Ich könnte ausrasten!!!!
Hatte vor kurzem nen Maderschaden, einige Schläuche und die Dämm-Matte wurden getauscht.
Nachdem ich das Auto wieder hatte, ist mir aufgefallen, dass es nagelt wie ein Diesel und richtig laut ist.
Da es ja vorher nicht war, man hat den Motor gar nicht gehört, so leise war mein 105PS TSI.
Jetzt wieder in die selbe, freie Werkstatt, dort wurde festgestellt, dass es von irgendeinem Ventil kommt, welches oben am Motor ist. Das klackert extrem laut. Sie wollten den Polo dalassen und bei nem VW-Händler prüfen, ob und wie man es reparieren kann und ob es auf Kulamz geht. Jetzt wollte ich das Auto eben abholen und mir wurde gesagt, VW meint, es wäre normal, das ist so!!
Da der Werkstattchef nett ist, bleibt mein Polochen jetzt nochn Tag da, er will noch mal nen Kumpel VW-Motorspezialist fragen. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt?! Morgen gehts in die nächste Runde
Habt ihr ähnliche Probleme? Meiner Meinung nach, kann das einfach nicht wahr sein.
Wenn er vorher leise war, muss sich doch irgendwas am Motor verändert haben, dass es jetzt anders ist.
Ich war bis jetzt supi zufrieden mit dem Auto....