KW Tieferlegungsfedern

  • Hallo alle zusammen!


    Hab mich hier angemeldet da ich in nächster Zeit bei meiner Freundin ihrem Polo nen Satz Tieferlegungsfedern verbauen möchte. Jetzt habe ich mich schon ziemlich lange durchs Forum gelesen und mir vieles über Eibach, H&R oder Lowtec durchgelesen aber leider wurden nirgends die Tieferlegungsfedern von KW erwähnt die wir eigentlich ins Visier genommen haben. Fanden sie eben gut da die es die einzigen mit gleichen tiefen sind (30/30) und natürlich wegen der Marke.


    Es handelt sich um einen 1,4er mit 85PS


    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen damit (in verbindung mit originalen Stoßdämpfern) vielleicht im Vergleich zu anderen Herstellern. H&R fallen eigentlich raus weil die ja wohl ziemlich hart ausfallen sollen.


    Ich danke euch schonmal im vorraus!