Wie viel kann man für ein RNS310 verlangen?

  • dann bestelle ich das Navi wieder ab und auch nur das 210 und tausche dann einfach


    der_bauch: Davon rate ich ab! Wenn du das Navi mitbestellst, verbauen die in deiner Dachantenne den GPS Empfang, somit hast du immer freie "Sicht" zum Himmel und besten GPS Empfang. Wenn du es, wie ich momentan, mit einer GPS Maus machst und diese im Auto versteckst (z.B. hinterm Radio) hast du DEUTLICH schlechteren Empfang.


    Du kannst das Navi für 500€ loswerden, daher würd ich es unter keinen Umständen abbestellen!

    Beste Grüße aus Dortmund,
    Marcel


    VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich :)
    Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden ;)


    VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt - VERKAUFT /!\
    VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt

  • mit einer GPS Maus machst und diese im Auto versteckst (z.B. hinterm Radio) hast du DEUTLICH schlechteren Empfang.

    Das mit dem schlechten Empfang kann ich nicht bestätigen. Mit der GPS Maus hinterm Radio hatte ich bisher gar keine Schwierigkeiten. Im Vergleich zu "to go" Geräten ist der Empfang eh um Längen besser. Super Empfang, immer schnell on Air. Guter freund hat es im Rocco ab Werk, und ich kann da keine Unterschiede feststellen.


    Zum Thema Software: RNS310 und RNS 510 sind da völlig unterschiedlich. Das sind 2 verschiedene Systeme. Beim 510er kommt es ab DVD und wird auf die interne festplatte kopiert. Beim RNS kannst du die CDs als Quelle nehmen oder aber auf SD kopierenu und das als Quelle nehmen. Im Zweifel sehr umständlich ... ;) aber es geht ...


    Grüsse