Unser Polo wird verkauft!

  • Hallo liebe Polo-Fans,


    natürlich gehe ich davon aus, dass die allermeisten von Euch (wie ich) schon einen Polo haben.


    Manche brauchen aber erst noch / zusätzlich / schon wieder einen...


    Daher möchte ich aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass unserer derzeit zum Verkauf steht. Weil vielleicht nicht alle im "Marktplatz" nachsehen (obwohl es ganz einfach wäre), hier noch der Link zum dortigen Angebot.


    Viele Grüße
    Tourist

  • Servus zusammen,


    heute war´s soweit - er ist weg!


    Nach einer guten Woche war er verkauft und wurde in gute und fachkundige Hände abgegeben.


    An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung, die ich hier erfahren habe!


    Allen Polo - Piloten weiterhin viel Spaß auf der Straße und im Forum hier wünscht


    Tourist

  • Servus zusammen,


    erst war´s ein ein rassiger Spanier (der Polo), und nun ist´s ein ostdeutsches Auto geworden. Wer hätte vor knapp 30 Jahren gedacht, dass später mal von dort "Edelkarossen" eines vorgeblich bayerischen Motorenherstellers kommen? Er nennt sich ganz modisch "Active Tourer", hat einen zwei Liter Diesel drin und schiebt auf allen vieren an. Leider hat´s dort - außer einem Stromer - nichts kleineres gegeben, ein Renner im Polo-Formt hätte uns durchaus genügt. Dafür kommen wir jetzt in den Genuss von allerlei elektronischen Helferlein (die braucht man wegen der schlechten Übersichtlichkeit bisweilen auch), aber vorallem hat der einen Motor mit vier Zylinder (die bauen aber tatsächlich auch Dreizylinder-Motörchen) die mächtig anschieben und vor allem eine erstklassige Achtgang - Wandler - Automatik, die in Verbindung damit richtig Spaß macht :D .


    Wir freuen uns, dass der Polo bis zum Schluss gut durchgehalten hat und hoffen, dass der Neue ähnlich wirtschaftlich sein möge (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)


    Bis auf weiteres, Grüße in die Polorunde von
    Tourist