CSR Heckansatz und RDX Dachspoiler !!Gutachten!!

  • Hallo


    habe mir den CSR Heckansatz und den RDX WRC Look Dachspoiler gekauft. Leider gab es kein Gutachten dabei um es eintragen zu lassen.


    Der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich mich direkt an den Hersteller wenden soll. Dieser meint aber, dass der Verkäufer eine mit senden muss.


    Daher meine Frage hat jemand das Gutachten, dass er mir per E-Mail zusenden kann :D




    Danke

  • Und wie immer hilft bei soetwas in wenigen Minuten Tante Google.


    Firma CSR


    Firma RDX


    Firma RDX erklärt ja wunderschön warum manche Händler keine Gutachten mitliefern. Sofern du also bei einem Händler gekauft hast, der sicherlich der günstigeste Anbieter auf eBay war :facepalm: , schick das Zeug zurück und hoffe auf deinen Käuferschutz. Sofern du es privat gekauft hast, hast du schlicht weg Pech gehabt. Ansonsten empfiehlt es sich immer solche Dinge direkt vom Hersteller zu kaufen oder aber von Händlern, die man in Foren kennt und schätzt. Unser @WhiteDragon ist zum Beispiel so ein Händler. Bei ihm bekommst du sicherlich nicht den günstigsten Preis, aber das macht auch nichts, denn du hast a) einen top Service, b) zigfache Referenzen im Forum, c) eine schnelle Lieferung und am Ende d) die Sicherheit das alles passt. Mach dir aber keinen Kopf, jeder von uns musste schon mal Lehrgeld zahlen, anders lernt man es ja auch nicht ^^ .


    Ansonsten ist das Produkt von CSR ohnehin eintragungsfrei, besitzt somit eine ABE (zumindest steht es so in deren Produktbeschreibungen). Das Produkt von RDX muss nach Montage abgenommen werden, von dem her bekommst du hier ein Teilegutachten.

  • Viele hier im Forum haben die oben genannten Teile doch am Fahrzeug montiert, kann mkr den keiner dss Gutachten zukommen lassen? Ich würde natürlich den Aufwand bezahlen.


    Danke euch


    Also ich kenne ehrlich gesagt keinen hier, der das was du suchst montiert hat. Aber wenn du die Personen kennst, dann schreibe sie doch einfach mal direkt an. Solche Threads wie deiner gehen schnell unter.

    • Offizieller Beitrag

    Der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich mich direkt an den Hersteller wenden soll. Dieser meint aber, dass der Verkäufer eine mit senden muss.

    Sowas liegt immer dabei. So auch bei Kundenbestellungen von uns. Alle erhalten diese zusammen mit der Lieferung. ;)

    VCDS / VCP Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
    Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal


    banner_x2car.png

  • Hallo, ich bin neu hier und muss diesen Thread leider nochmals ausgraben. Habe mir den RDX Dachspoiler "WRC Look" bestellt, leider wurde ( anders wie beschrieben ) dieser ohne Teilegutachten geliefert. RDX habe ich schon kontaktiert, Google hilft auch nicht wirklich weiter. Hat vielleicht jemand hier das Teilegutachten über diesen Dachspoiler von RDX, dass er mir per E -Mail zusenden könnte? Danke im voraus.

  • Hey BB225,


    ich habe das Teil an meinem VW Polo 6r 1.2 TSI Bluemotion montiert, das Teilegutachten müsste ich hier noch irgendwo haben. Du kannst mich gerne mal per Direktnachricht im Forum anschreiben, dann können wir uns da unterhalten. Falls es noch andere gibt die dazu Fragen haben, können die sich natürlich auch gerne melden.