Welche Einstellung fahrt ihr beim Polo WRC mit KW Gewindefahrwerk V2

  • Habe bereits das Forum und das Netz durchsucht, aber nix genaues gefunden ...


    Folgende Fragen an die WRC Fahrer, die auch ein Gewindefahrwerk V2 von KW verbaut haben:


    Wie tief fahrt ihr mit den serienmäßigen Cagliari vorne und hinten, ohne das es irgendwo schleift (Abstand Felgenmitte bis Kotflügelkante)?


    Fahrt ihr vorne Spurplatten mit den Cagliaris? Fahre ohne Platten, aber der Abstand Felge zum Dämpfer erscheint mir sehr gering!?


    Wie viel Restgewinde habt ihr vorne und hinten? Kann ich hinten ruhig komplett ohne Restgewinde runter drehen?


    Wie viel Klicks habt ihr eingestellt, ausgehend von komplett nach rechts (ganz hart) zugedreht?


    Ich habe vorne bei gleichem Restgewinde rechts/links ca. 6 mm Unterschied in der Fahrzeughöhe (Kotflügelkante zum GERADEN Boden gemessen!). Kann ich das Fahrwerk auf gleiche Fahrzeughöhe rechts/links einstellen oder muss das Restgewinde gleich sein?


    Um hinten ca. 1 cm noch nach unten zu kommen, hat mir KW die Feder 8024, anstatt der 8011, vorgeschlagen. Fährt jemand diese Lösung und wenn ja, war eine Eintragung o. P. möglich?


    Schon mal DANKE für eure Hilfe/Tipps! :)

  • Ziemlich komplex deine Fragen :)


    Zur Zugstufen ich würde so wenig wie möglich die Dämpfer am ausfedern hindern bis er schwammig wird dann wieder zudrehen. Leider ist die Zugstufeneinstellung nicht der Hit um viel am Fahrverhalten zu ändern. Wenn du ihn zu sehr am ausfedern hinders fährst du bei schnellen Wellen schnell auf dem Puffer herum.