[29.4.-1.5.16] 21. internationales VW- Treffen

  • Hallo liebe Gemeinde! :winke:
    Vom 29. April bis 01. Mai 2016 findet das nächste internationale VW- Treffen bei Stendal (Flugplatz Borstel), meinem Heimatort, statt.


    Da sich Treffen in dieser Region nicht häufen, dachte ich, ich füge das einfach mal dem Kalender hinzu ;)
    Die Veranstaltung ist ziemlich groß und es wird ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Tuningmeile, Shooting- Area, 1/4- Meile- Rennen, einen Burnout- Contest, ein Party- Zelt, Flugshows, sowie Dragrace inklusive ''Boxenludern'' und eine kleine Rennstrecke für jedermann u.v.m. geboten.


    Pinzipiell ist es sehr Festival-artig aufgebaut,
    das heiß, es wird ein(e)
    - Wochenendkarte für 25€/Person (Camping inklusive Auto zzgl. 10€ Müllpfand) auf der Wiese
    - VIP- Ticket für 35€ direkt an der Rennstrecke (-||-)
    - Tageskarte (NUR Samstag) für 10€
    geben.
    Kinder bis einschließlich 14 Jahre erhalten freien Eintritt.


    Anreise ist von Freitag bis Sonntag rund um die Uhr möglich.
    Wer sich einer freien Platzwahl bedienen möchte, kann auch schon Donnerstag ab 14:00 Uhr für zzgl. 10€ sein Lager aufschlagen.


    Weitere Informationen sowie Platzregeln und viele Fotos könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen:
    Internationales VW-Treffen Wittenberge - ALLGEMEINE INFORMATIONEN


    Da dies mein erstes Treffen mit Mitgliedern des Forums wäre, würde ich mich über ein zahlreiches Erscheinen und ein chilliges Kennenlernen freuen :thumbup:


    Bis dahin, liebe Grüße aus Stendal! :sun: