Wie ist die USB-Buchse abgesichert/angeschlossen?

  • Hallo,


    ich habe mir zum Discover Media mit USB-Buchse fürs Iphone nun den Car Stick gekauft. Dabei fällt mir auf daß dieser sofort aktiv wird wenns Auto noch
    gar nicht gestartet wurde und auch nach abstellen des Motors noch aktiv bleibt.


    Brauche bitte eine Bestätigung ob die USB-Buchse an Dauerplus hängt und mir die Batterie beim stecken lassen des Car Sticks leer zieht oder ob sie
    vielleicht anders abgesichert ist oder oder oder ?(


    Würde ihn nämlich gerne in der Buchse stecken lassen ansonsten fliegt er doch nur unbenutzt im Handschuhfach rum.


    Danke euch!

    Ausstattung: DSG, Active Info Display, Beats Soundsystem ACC, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht- und
    Sicht-Paket, Discover Media, Scheiben getönt, induktive Ladefunktion, Dekor in Deep Iron Metallic, 18" Brescia LM-Felgen

  • Danke FooFighter. Ich hatte nach absperren vom Auto auch mal gewartet, aber scheinbar nicht lange genug.
    OK, dann weiß ich Bescheid, hätte mich auch gewundert wenns anders sein sollte.

    Ausstattung: DSG, Active Info Display, Beats Soundsystem ACC, Climatronic, LED-Scheinwerfer, Licht- und
    Sicht-Paket, Discover Media, Scheiben getönt, induktive Ladefunktion, Dekor in Deep Iron Metallic, 18" Brescia LM-Felgen