Polo 6C Heck (GTI??)

  • Hallo,


    bin neu hier :D Schöne grüße aus Österreich!


    Ich fahre einen Polo 6c Comfortline mit dem 1.2TSI Motor! Ich fahre ihn derzeit Orginal, am Montag kamen Lenso B9 (LeMans Replica) drauf 8)


    Meine Frage:


    Im Internet (Google) bin ich oft auf diese Aussagen gestoßen: "Der Polo 6C hatt die GTI Heckstoßstange" "Stoßstangen sind Baugleich"


    Ist es wirklich die gleiche? Heißt das ich muss lediglich einen Diffusor bestellen?



    Habe am Dienstag das Lowtec HiLOW 4 bestellt, durch die Felgen wirkt er wie ein SUV..


    Stelle ihn mir so vor:


    LeMans Replica
    Lowtec HiLOW 4
    Cupra Teller (Danke Basti :D auch für die Goldbären!!)
    GTI Heck


    Front vom 6C gefällt mir, wäre ja auch schade das ich sie bei nem 04/14 Polo schon tausche :D



    Liebe Grüße Florian :D



    PS: Auf das Forum bin ich durch Google/Facebook und Basti von x2car gestoßen :D Nettes Forum!

  • Wenn ich es richtig verstehe wolltest du fragen ob du einfach nur den Diffusor an der original heckschürze vom 6c GTI nachrüsten kannst.
    wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht.
    da musst du die komplette heckschürze tauschen.
    was mich aber interessieren würde ist ob mir hier jemand die Teilenummer von der GTI heckschürze mitsamt Diffusor vom 6c nennen könnte.
    der Teilemann von Vw konnte oder wollte ohne schlüsselnummer nichts herausfinden -.-

  • Wenn ich es richtig verstehe wolltest du fragen ob du einfach nur den Diffusor an der original heckschürze vom 6c GTI nachrüsten kannst.
    wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht.
    da musst du die komplette heckschürze tauschen.
    was mich aber interessieren würde ist ob mir hier jemand die Teilenummer von der GTI heckschürze mitsamt Diffusor vom 6c nennen könnte.
    der Teilemann von Vw konnte oder wollte ohne schlüsselnummer nichts herausfinden -.-



    Stimmt :D


    Schade, wäre super gewesen! Bin mit der normalen 6C auch zufrieden...warte mit Sehnsucht auf mein HiLOW 4..die sollen schneller arbeiten!!! :/


    Für die 6C GTI müssten wir jemanden finden der uns die Fahrgestellnummer geben könnte :D