6R Team Subwoofer,Radio Umbau + Carbonfolierung

  • Hallo Zusammen,


    Ich denke der Titel sag vieles aus
    aber wer denkt ich möchte jetzt so einen Fetten subwoofer wo man kaum noch Klang der Musik hat nein


    Also ich starte mal:


    habe seit ca. 1 Monat jetzt den Polo und habe mir überlegt damit möchte ich starten:


    Subwoofer:
    mache mir schon länger Gedanken darüber wie und wo ich am besten so einen subwoofer einbauen kann.
    schließöich habe ich die meiner Meinung nach beste Methode gesehen und zwar hat ein Kumpel von mir und zwar hat er sich hingesetzt und den subwoofer in den Ersatzrad Kasten eingebaut und gedämmt usw.
    Kabel dann ganz normal verlegt.
    Der Klang ist einfach überwältigend.


    Radio:
    Da habe ich noch keinen konkreten Vorstellung bis auf dass es kein China dingen sein soll aber 2 DIN


    Dann möchte ich noch ein aux Kabel in die Mittelarmlehne verlegen


    Zu guter letzt werde ich Heckspoiler und Außenspiegel in Carbon foliieren, LED Innenbeleuchtung
    Und schwarze vw Logos


    Mein Wagen ist schwarz metallic


    Bitte um Meinung

  • Ich hab auch nen schwarzen Polo in der Team Ausstattung
    Carbonfolie hat bei immer auf der Motorhaube ihren Platz gefunden.
    Seit Samstag Abend hat auch ein Axton AXB20STP seinen Platz in der Reserveradmulde gefunden ;)
    Also deine Ideen sich gut umsetzbar. Wünsche dir auf alle Fälle Viel Spaß beim Umbau


    P.S. Hab nen RNS310

    Ich bin Elektriker.
    Denkt immer dran:
    "Ich kann es wie einen Unfall aussehen lassen."


    VCDS/VCP-Codierungen
    Lüdenscheid - Hagen - Dortmund - Unna - Soest - Arnsberg - Hamm - Sauerland

  • Habe glaube ich den gleichen Axton Subwoofer auch noch herumliegen, auf jeden Fall ist es ein Axton-Subwoofer, für Reserveradmulde. Habe ihn vor 2 Jahren von einem befreundeten Car-HiFi Händler bezogen. Seine Aussage war: So viel Klang für so wenig Geld - fast unverschämt :D


    Werde den demnächst auch in meinen Polo reinzaubern. Reserverad fliegt raus, wenn ich es doch brauchen sollte, dann genügt eben ein Telefonanruf beim Gelben Engel.


    Habe das RCD 510, hat von euch jemand schon geschaut, was für einen Adapter man braucht, um den Chinch anschließen zu können?

  • Habe glaube ich den gleichen Axton Subwoofer auch noch herumliegen, auf jeden Fall ist es ein Axton-Subwoofer, für Reserveradmulde. Habe ihn vor 2 Jahren von einem befreundeten Car-HiFi Händler bezogen. Seine Aussage war: So viel Klang für so wenig Geld - fast unverschämt :D


    Werde den demnächst auch in meinen Polo reinzaubern. Reserverad fliegt raus, wenn ich es doch brauchen sollte, dann genügt eben ein Telefonanruf beim Gelben Engel.


    Habe das RCD 510, hat von euch jemand schon geschaut, was für einen Adapter man braucht, um den Chinch anschließen zu können?


    ich bin auf die High Level Anschlüsse gegangen und hab mir was zwischen die Lautsprecherausgänge gebastelt^^

    Ich bin Elektriker.
    Denkt immer dran:
    "Ich kann es wie einen Unfall aussehen lassen."


    VCDS/VCP-Codierungen
    Lüdenscheid - Hagen - Dortmund - Unna - Soest - Arnsberg - Hamm - Sauerland

  • Ich hab auch nen schwarzen Polo in der Team Ausstattung
    Carbonfolie hat bei immer auf der Motorhaube ihren Platz gefunden.
    Seit Samstag Abend hat auch ein Axton AXB20STP seinen Platz in der Reserveradmulde gefunden ;)
    Also deine Ideen sich gut umsetzbar. Wünsche dir auf alle Fälle Viel Spaß beim Umbau


    P.S. Hab nen RNS310


    kannst du mir mal nen Bild von deinem polo zeigen
    Was für ein Radio würdest du im Bereich von 350€ empfehlen?