Vertrauenswürige Werkstatt, Raum 73773

  • Hallo zusammen,


    ich suche für unseren Polo 6R ne Werkstatt wo ich ne Insptekton machen kann und man auch nach Fehlern guckt bzw. nur diese repariert.


    Ich bin vorher u.a. Smart gewohnt wenn ein Kabel ölt der Turbo getaucht wird und bei meiner ehemaligen Werkstatt nur das Kabel getauscht wurde, so etwas suche ich auch, ein Schrauber der gut ist und nicht ein tauscher von ganzen Gerätetypen.


    Das ganze sollte im Raum Esslingen 73773 sein wenn möglich.


    Kennt Ihr hier einen?

  • Ich habe meinen Polo in Esslingen bestellt und werde da auch Kundendienst, Reparaturen durchführen lassen, wenn du halt eine Vertragswerkstatt suchst. Ansonsten kenne ich noch Potocki in Denkendorf, dort bringt ein Freund von mir seine Autos immer hin, der soll anscheinend sehr gut sein und auch nur das machen was kaputt ist. Aber persönliches Feedback kann ich dir leider keins geben. Diese zwei kenne ich aus dem Esslinger Raum, komme selber aus Deizisau.

  • Ist das der am Kreisverkehr, hast du dein auto vom drechsler oder welchen vw meinst du da? Bin morgen im old samson dann schau ich mal nach dem potocki.
    Bzgl fachwerkstatt sag ich lieber nein als ja aus eigen Erfahrung

  • Der Potocki ist praktisch an der Ein/Ausfahrt von Denkendorf.


    Ich habe meinen beim Hahn in Esslingen gekauft, ein sehr engagierter, netter und kompetenter Berater meines Erachtens. Wurde mir von dem gleichen Freund empfohlen der auch zum Potocki geht. Was ist denn kaputt oder was sind Anzeichen?? Dann kann ich ein Kumpel fragen ob er evtl. noch jemand anderes kennt.