Fehler: Motor für Hydraulikpumpe, Unterspannung

  • Hallo Zusammen


    Seit etwa drei Tagen habe ich folgendes Problem:


    Nach etwa 10min. Fahrzeit beginnt im Armaturenbrett ein Schraubenschlüssel zu blinken und zwar da, wo sonst der aktuelle Gang steht (z.B. D3). Wenn ich das Auto ausschalte und wieder einschalte, beginnt das selbe wieder nach 10min.


    Dann war ich bei meinem Händler und lies den Fehler auslesen, folgendes kam heraus:
    - 06015 P117F 000 Motor für Hydraulikpumpe, Unterspannung, sporadisch
    - 06079 P17BF 000 Hydraulikpumpe, Spielschutz, sporadisch
    - 06079 P17BF 001 Hydraulikpumpe, Spielschutz, sporadisch


    Kennt sich jemand evtl. mit diesem Fehler aus? Was könnte defekt sein? Kann ich mein Auto weiterhin fahren?


    Freundliche Grüsse


    LD_frenzy