Beiträge von B1O9B

    Ich habe mir auch das gute Stück bei eBay ersteigert, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut!


    Leider lag bei mir keine Anleitung bei, allerdings ist das ganze glaube weitestgehend selbsterklärend.


    Eine Frage habe ich aber, wie habt ihr den Getränkehalter abbekommen?
    Der sitzt bei mir bombenfest.....

    Vielen Dank für deine beständige Hilfe! :)
    Dann muss der Fehler ja irgendwo am Kabelbaum oder am Bury Steuergerät liegen.


    Ich werde den Kabelbaum nochmal ausbauen und versuchen die Kabel zu verfolgen. Den Kabelbaum habe ich ja mit der Box als Plug&Play Variante gekauft. Ist ansonsten wohl ein Fall für die Retoure. :/

    Die Lautstärke vom Handy ist auf Maximum gestellt. Das Handy erkennt auch die Musikwiedergabe via AD2P und auch die Bury App zeigt ein gekoppeltes AD2P Gerät an.


    Wenn ich das in dem fertigen Kabelbaum richtig entdeckt habe gehen die Line Out Kontakte von der Bury Box direkt an die Aux Kontakte des RCD (laut PIN Belegung).

    Genau das Schema habe ich....mit einem vorgefertigten Kabelbaum, der alle Anschlüsse an das Radio leitet und die Bury steht auf Option 2, stellt die Musik also nicht über Mute ans Radio....über AUX höre ich jedoch nichts, nur ein ganz leichtes Rauschen von den Lautsprechern oder den Kontakten, aber auch nur wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe...

    Nabend zusammen,


    ich hatte bis vor kurzem ein MDI an mein RCD 310 angeschlossen. Lief alles ohne Probleme, auch konnte ich AUX Signale durchschleifen, wenn am MDI kein Stick angeschlossen war. Jetzt habe ich das MDI ausgebaut und ein Bury CC 9068 Komplettet angeschlossen, dieses soll man so umstellen können, dass Musik über den AUX Eingang wiedergegeben werden kann. Hier tut sich mein Problem auf:


    Es ist kein AUX unter Media zu finden und im Setup fehlt ebenso die Option Aux zu aktivieren.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße
    B1O9B

    Moin Moin,


    ich hole diesen interessanten Thread mal wieder nach oben.


    Ich habe gestern ein RCD 310 mit dazugehörigen Media IN Interface inkl. Kabelbaum erstanden. Ich habe bei meinen Recherchen etwas davon gelesen, dass der VW Kabelbaum (zum Nachrüsten) noch speziell gepinnt werden muss, es aber auch Plug & Play Nachrüstkabelbäume gibt. Das zusammengehörige Set war vorher in einem Caddy verbaut, daher meine Frage: Kann ich die komplette Einheit so in meinen Polo 6R einbauen oder kommt es da zu Problemen, da die Pins evtl. anders gesetzt sind? Ich habe etwas von CanBus Problemen gelesen, da möchte ich lieber auf Nummer Sicher gehen.


    Viele Grüße
    B1O9B

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Bevor ich jedoch in mein Handschuhfach bohre, werde ich die Anycar Box wohl erstmal provisorisch im Fußraum befestigen und das Kabel einfach unten aus der Verkleidung herauskommen lassen...wenn sie keine Probleme bereitet, wird sie fest verbaut.


    PS: Ich hatte gestern beim begutachten der Blenden und Verkleidungen auf einmal das Fach für die Warnweste komplett in der Hand.
    Dahinter konnte ich bereite einen Kabelbaum erkennen. Kommt man mit einem Kabel aus dem Radioschacht auch evtl. dorthin? Vielleicht hinter dem ausgebauten Handschuhfach entlang?

    Hmm, das hört sich ja nicht so gut an...
    ich hatte vll gedacht, dass man zumindest bis zu dem Fach, wo das Media In vorgesehen ist, ohne Bohren gelangt. Dann könnte man entweder von dort verdeckt, im hinteren Teil nach unten ins eigentliche Handschuhfach bohren oder man nimmt vorne die vorgestanzte Öffnung heraus.


    Ich wollte nämlich eine direkt sichtbare Bohrung bspw. bei der Handschuhfachlüftung vermeiden.


    Weiß hierzu vll jemand Rat?

    Hallo zusammen,


    ich hole das Thema mal nach oben, damit ich kein neues starten muss.


    Ich möchte mir eine Anycar Bluetooth/USB/AUX/SD Box zulegen und die muss ich von der Radiorückseite kommend irgendwo unterbringen.
    Habe bereits einiges zu der originalen MEDIA-IN Box gelesen, die oben im Handschuhfach verbaut ist.


    Meine Frage ist, wie kann ich das Kabel vom Radioschacht in das Handschuhfach (möglichst ohne zu bohren)?


    Viele Grüße
    B1O9B