Dankeschön @Urmel
Das war bis jetzt nur ein Probebügel, sobald meiner fertig ist, werde ich euch über den Preis informieren
Beiträge von FranziGTI6c
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Danke Flo
"Mabo Sonderbauten"
Die Firma ist bei mir ums Eck. (Sind Bekannte von mir)Ijaaa... Entweder passt es zur Autofarbe oder zur Felgenfarbe
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Ne die Rücksitzbank bleibt drin.
Den Bügel kannst innerhalb von paar Minuten ein und ausbauen (also wie man lustig ist).
Also so an sich ist es nur für die Optik
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So, es gibt mal wieder was neues
Das ganze ist noch nicht gepulvert, aber ich finds jetzt schon toll
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@fuxi Wenn du gleich (weiter runter möchtest ohne noch irgendwas kaufen zu müssen) ist das Deep wohl die bessere und günstigere Wahl.
Mir ging er hauptsächlich um die PVC Verstellringe und die Zugstufen einstellbaren Dämpfer. -
Ich will eigentlich ungern selbst was an der AGA verändern. Die Jungs von EDEL01 haben die mir auf den mm genau angepasst.
Und ja das mit dem Hitzeschutzblech hab ich gesehen.Aber das mit der Tiefe nehme ich so in kauf, weil ich ungern was an der AGA wieder verändern will.
Bin eigentlich ganz zufrieden so wie es jetzt ist. -
@k1x321 ich denk mal das sich das noch ein wenig gesetzt hätte.
Aber ja, arg viel mit Felge im Radkasten ist da nicht. (Aber würde ja eh nicht gehen wegen AGA)Ja hab ne 3" drunter.
Auf jetziger höhe klopft das bei blöden Bodenwellen auch schon. (Aber ist noch ertragbar) -
Ja, des mit der HA ist enttäuschend. (mit den normalen Federn) da gebe ich dir recht @Mangolicious war auch echt bissle sauer als ich das rein gemacht hab.. zudem hat man ja vorne genug Rest und Hinter... Fehlanzeige.
Naja....
Ich hab mir dann von Andy für hinten kürzere Federn bestellt.
Mit den Kurzen Federn Ohne Rest sieht das dann so aus -> 20170513_234457.jpg
Jetzt ist es auf der höhe eingestellt (Weil die AGA an der HA auflag) ->IMG_20170521_225357_980.jpg
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Ich hab im Juli bestellt´...
Also die Angegebenen 9 Monate waren das schon. Aber es hat sich vollkommen gelohnt darauf zu warten@Suparu Was?
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@Marco_MSW Hatte ein Fahrtweg von 4 Stunden.
Um halb 4 losgefahren und angekommen um 8 Uhr.
Von den Jungs herzlich empfangen worden.Das Auto wurde auf die Bühne gefahren und haben dann erst mal die alte AGA abkühlen lassen und anschließend raus gemacht.
Und dann ging es los, Stück für Stück.
Erst die Downpipe (die ich ja selber mitgebracht habe) Zu dem muss ich echt sagen, das die Qualität nicht die beste war. Die DP sah´s nicht mittig und musste dementsprechend noch angepasst werden.. (da ging ein wenig zeit verloren. Sieht man auch auf dem Bild das die DP zu dem Rest der AGA mit einer extra Verbindung wieder in die Mitte gelenkt wird.Das muss aber nicht bei jeder DP so sein. Bei @DerGulli hat die DP besser gepasst.
Dann wurde der Rest nach hinten auf den mm genau angepasst.
Währenddessen kannst zuschauen oder dich ins Büro auf den Sofa setzten. Sah´s aber die meiste Zeit draußen in der Sonne, und bin ab und zu rein um zu schauen wie weit Sie sind. (Man will ja auch nicht aufdringlich sein )
Bis es dann komplett unterm Auto war, war es ca. halb 2.
Dann wurde er zum ersten mal angemachtUm 2 Uhr kam dann der TÜV Prüfer
Die Jungs sind mit dem Auto weggefahren (ich denk mal irgendwo ins Industriegebiet wo Sie ungestört sind)
Um halb 3 Waren sie wieder da, ich hab die Papiere in die Hand bedrückt bekommen, hab noch bezahlt und FERTISCH -
Natürlich verfärbt sich die Anlage, aber trotzdem muss ich sagen, dass sie auch noch nach zwei Jahren (3 Kumpels fahren eine unter nem Golf 4 1.8T) immer noch sehr gut aussieht.
Vielleicht kann ich mal ein vergleich Bild machenHG - Motorsport DP (im Internet) = 1.239,00€
Ich hab sie während der Messe Zeit gekauft und Rabatt bekommen...
Downpipe HG 1.100,00
Edel01 ab Kat 950,00
TÜV (Eintragung) 135,00
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2.185,00 € -
Das ist ganz normal Poliert
und wird dann am Schluss (Wenn sie dann drunter ist) nochmal von Hand nachpoliert. -
Am Mittwoch war ich bei EDEL01
HG-Motorsport 3" Downpipe mit 200 Zeller HJS Kat mit EWG
EDEL01 3" AGA - ab Kat(Und natürlich alles eingetragen)
Die Jungs haben echt super Arbeit geleistet
Wird von Kilometer zu Kilometer lauter. -
Am Mittwoch war es so weit
Ab nach Lichtenstein zu EDEL20170510_081600.jpg20170510_135242.jpg20170510_133455.jpg
HG Motorsport 3" Downpipe / 200 Zellen HJS KAT mit EWG
EDEL01 AGA - 3" ab KatÜberglücklich, die Jungs haben echt super Arbeit geleistet.
Anfangs sah´s leider die DP nicht ganz in der Mitte...aber das haben sie perfekt angepasstSehr tolles Klangbild.
Im Unteren Drehzahlband lässt sich das ganze recht unauffällig fahren oben raus macht das ganze dann schon ordentlich krach -
Da bin ich ja mal gespannt
Ich werde vom 18.05-21.05. unten sein.
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so schön
Wann bist du am See Flo? -
jaaa, ich freu mich mega drauf.
Ohne Klappe -
IMG-20161103-WA0035.jpegIMG-20161103-WA0033.jpeg
Downpipe (HGM) / 200 Zellen HJS KAT mit EWG
und am 10.05 geht's damit zu EDEL01.
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@F-20 Ja die gehen ziemlich hoch.
Hier mal n paar Bilder.
Kotflügelkante / Radmitte - müsste ich nachmessen, hab ich nicht im Kopf.
Polo _ gepfeffert.jpg-> Das ist unterstes TÜV-Maß HA + VA.
Stand: VA Steift > HA steift Nicht
IMG-20160327-WA0033.jpg-> Und so sieht es aus wenn man das KW V2 gepfeffert an der HA ganz runter schraubt. und wie man bemerkt xD sieht man fast kein unterschied.
Stand: VA streift nicht mehr > HA steift nichtreceived_1434418003251128.jpeg-> Restgewinde VA ca. 3-4 cm
received_1434418159917779.jpeg-> Restgewinde HA 0 cm (Schlechtes Bild sorry)