Beim KW V 2 ist die Härte soweit ich weiß einstellbar ich weiß nur nicht ob man die Dämpfer dazu wieder ausbauen muss.
Beiträge von Franky
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wir hatten bei der Eingangsmessung nach EWG mit Edel 01 Downpipe 1 HJS Kat, Roar Abgasanlage komplett 70mm + doppelte Luftansaugung großer HG Ladeluftkühler und 6º Temperatur 268 PS und 441NM normal sind eigentlich mit der Hardware ca. 248 - 256 PS und 395 - 420 NM (Sah sich nochmal die Diagramme der letztzen WRC an wo er abgestimmt hat ) mein Tuner konnte sich es auch nicht ganz erklären und meinte das die extrem kalte Luft schon gut bis zu 10PS und 15-20 NM ausmachen würde gegenüber einer Messung im Sommer bei 27º
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PCV FIX ist der letzte Müll kannte jemand der hat das Ding wieder rausgeschmissen, das ganze Öl -Kondenswassergemisch war jetzt in seinem Ladeluftkühler und den dazu gehörenden Schläuchen verteilt.
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Hallo
Er hatte mir vor einer Woche per E-mail geschrieben das die Nachfrage so groß ist das er mit Amerika
nochmals Kontakt aufnimmt ob sie für unsere Modelle was machen würden seither habe ich nichts mehr gehört
Ob das je klappt kann ich nicht sagen . Auch KW -System ist an diesem Thema glaub ich drann .Franky
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Firma Suwtec
wurde mir per E-Mail bestätigt, es gibt eine Liste mit allen Parametern mit NR.dann sich die Reihenfolge selber zusammen stellen oder das was man nicht braucht streichen wird dann so programmiert . -
Ja vor Auslieferung ist es möglich zb. die 10 wichtigsten Werte auf den Anfang zu setzen alle anderen danach
oder die wo eim nicht so wichtig sind komplett weg zu lassen, wenn man sie später mal doch haben will kann man sie nicht selber aktivieren sonder muss es einschicken und neu konfigurieren lassen. -
das kenne ich gar nicht ist es auch mit einem Display oder zeigt es dir die Werte im Original MFT an.
Was es auch noch gibt ist von Shadow (Digitaldisplay )leider zeigte es über OBD2 den Ladedruck nicht an alle anderen 5Werte wie Ansaugtemperratur , Abgastemperratur ,Volt ,usw gingen . -
meiner Ansicht nach bisher die beste Lösung K-W Systems wollen sie auch in ihr Programm aufnehmen nur momentan gibt sie es nur für Golf 6 ,7 ,Scirocco ,Audi usw.und sehr viele für BMW - Modelle hoffe das sie für den Polo 6R WRC , GTI ,usw. auch was machen .Nach meinem letzten Gespräch mit Herrn Schwarzmüller von Performance -Display sagt er das er schon etliche Nachfragen hätte und er mit Amerika Kontakt aufgenommen hat ob sie nicht was für Polo und co machen, dann könnte man sich auch Gedanken über eine Sammelbestellung machen da sie einzeln schon sehr teuer sind.
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schau mal auf die seite von p3 Cars die wollen auch was für den Polo WRC und GTI machen soll dann in die Originale Linke Luftdüse passen wird, direkt am OB2 Stecker angeschlossen soll dann auch Abgastemperratur und etliche andere Werte anzeigen einfach mal anrufen oder anschreiben .
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Damit war der der Spitzenwert gemeint 1,67 danach abfallend auf ca. 1,28 ich hatte schon bei der Eingangsmessung
nur durch Hardware 1,41 Bar Spitzenwert (268,9 PS 442 NM ) gemessen nach EWG auf Djnojet 102 Oktan 8° Temperatur. -
Danke mal für die Information
Soll in unseren Leistungsgesteigerten WRC verbaut werden zeigt die Ladedruckanzeige dann auch den wirklichen Ladedruck an haben knapp 1,7 Bar 371PS 544 NM .
Die MFA CS kostet bei SUWTEC 149.-
Franky -
Hallo
welche Artikelnr. hat die MFA Erweiterung und ist es die wo auch im T 5 passend ist ,
auf was ist beim Einbau zu achten . Anbieter ist so viel ich weis die Firma Suwtec .
oder kann man es direkt bei Canshack bestellen. -
PO 420 war bei mir ja auch ,deine Bezeichnung ECU meints Du damit die Sofwareanzeige im Kombiinstrument .
Seit meiner Abstimmung hab ich da jetzt keine Probleme mehr .Franky
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Bei mir war das gleiche sobald es kälter wird gibt es hin und wieder Probleme trotz hochwertigem HJS Kat Edel01 Downpipe, es werden immer kleine Spitzen abgelegt bis dann irgend wann die Lampe den Fehler anzeigt .(Hat mir so mein Programmierer erklärt) man kann aber die empfindlichkeitsstufe der Lamdasonde herrab setzen, (Eingriff am Steuergerät )die wohl günstigste Lösung ist eine Art Hülse durch die die Lamdasonde etwas aus dem direkten Abgasstrom genommen wird . Die Plakette gibt es natürlich nur wenn alle Readnesscodes auf" bestanden stehen
und dafür muss je nach Fahrprofiel ein paar Tage lang fahren. -
wäre hin und zurück 1200 KM komm aus dem Süddeutschen raum.
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Danke für den Hinweis leider wäre die Entfernung zu Edel01 zu weit komm aus dem Süddeutschen Raum sind insgesamt hin und zurück 1200 Km. Hast Du mir auch noch einen Tip zur Bremse meine ist bei meiner Leistung 368 PS und 541 NM öfters am Limit leider sind die wo sehr gut sind (Testsiger in Sportcars) Top-Tech sehr teuer ca. 2850.-
OKutool_f_1278671254_14.jpg wer hin und wieder auf die Rennstrecke geht muss eh andere Belege fahrn nur die haben den nachteil das sie fast nicht Straßentauglich sind was mich gwundert hat das die Brembo beim Test komplett durchgefallen ist . -
Hallo
muss auch noch meine Downpipe von Edel 01 eintragen lassen leider ist in meinen dazugehörenden Papieren der CDLJ Motor nicht aufgeführt der Kat ist ein HJS HD Euro 4+5 die NR. vom Kat ist E13 103R -000037 Type GB 22 . Aufgeführte Motoren Euro 5 sind CCZB ,CDLG ,CDLC, CDLF , für einein Tipp wäre ich dankbar . -
Ich hatte dier ja Angeboten dir zu helfen .
Das mit dem Sondfile bekomm ich so auf die schnelle nicht hin bin Bj. 62 und Technisch nicht so versiert .
Hab sowas noch nie gemacht kann ja nicht mein Tablett mit diesen Minilautsprechern während der Fahrt an die Endrohre halten .Von wo kommst Du ich bin aus dem Süddeutschen Raum wenn Du mal hir in der Gegend bist komm einfach vorbei und fahr mit.Franky
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Also wie gesagt wir hatten unser Roar Kommplettanlage in 6 Wochen .
Für uns ist es vieleicht etwas leichter weil wir dort als Händler registriert sind ,
die Kommunikation nach Spanien ist halt nicht immer so einfach obwohl die Frau Deus sehr gut Deutsch
kann und sich auch sehr bemüht .Franky
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Schreib mir einfach eine E-mail an muellerdonath@online.de und sag mir genau was du brauchst
ich kümmere mich dann darum und versuche dir zu helfen.
mir wäre es auch lieber die Anlagen würder in Deutschland produziert die Kontaktaufnahme nach Spanien
ist nicht immer so einfach .