Beiträge von Jango

    Hi,


    ich möchte gerne in einem Polo 6R von 06/2010 das originale RCD510 nachrüsten. Momentan ist das ab Werk verbaute RCD310 installiert...
    Leider konnte mir mein örtlicher VW-Händler nicht sagen, ob ich das RCD510 einfach Plug-In-Play tauschen kann. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Des Öfteren habe ich auch Beiträge über leere Autobatterien gelesen, muss ich außerdem das Gateway tauschen? Was wird sonst noch benötigt?


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne in unseren Polo 6R, Bj. 2010 den originalen USB Anschluss in der Mittelkonsole (links neben AUX-IN und Zigarettenanzünder) nachrüsten. Es ist das Radio RCD310 verbaut. Ein passendes Media-IN ist bereits vorhanden.


    Leider kann (oder will?) mir mein örtlicher Händler nur den USB-Anschlüss für das Handschuhfach verkaufen...
    Ich habe schon einige Bilder gesehen, auf dem der USB Anschluss in der Mittelkonsole verbaut ist.


    Könntet Ihr mir evtl. eine Teilenummer des Kabels vom Media-IN zur Mittelkonsole geben?
    Außerdem benötige ich die Teilenummer für das Kabel vom Radio zum Media IN. Mein Media IN kam "blank" ohne Kabel.


    Viele Grüße,
    jango

    Hallo zusammen,


    ich fahre einen VW Polo 6R 1,2TSI mit 105PS.
    Der Polo ist von 08/2010 und hat gerade mal 10 tkm gelaufen. :)
    Gerne möchte ich meinem neuen Flitzer neue Felgen spendieren.
    Ich dachte an 17 Zoll, Original VW Felgen. Ich finde die Mallory 7Jx17 oder die Mirabeau 7x17 ganz schick.
    Fährt jemand diese Kombination auf seinem Polo? Passen diese Felgen und müssen die Felgen eingetragen werden?
    Ich habe kein Sportfahrwerk verbaut, sieht das ganz dann stimmig aus? Oder wird er dann zum Geländewagen? :)


    Viele Grüße,