Beiträge von Martin

    Wenn du dir einen neuen VW kaufst kannst du dir eine Garantieverlängerung dazu ordern(geht auch nachträglich aber ist halt teuerer).
    Wie man sieht zahlt es sich bei solchen bestimmten Autos auch aus das man sozusagen Sorgenfrei fährt.
    Ich sag noch bescheid ob ich die investierten ca. 220 Euronen irgenwie rückerstattet bekomme(z.B. Servicegutschein etc.)


    LG

    Jo die 2 Jahre sind mir Egal hab eh 5 Jahre Garantie
    Mir gehts nur um die Ölpreise :D .
    Aber wie oben schon erwähnt sprich deinen Händler auf die vielen Fälle mit überhöten Ölverbrauch an.
    Mir hat die Werkstatt den Motor versiegelt und nach 1000KM das Öl abgelassen: 1,18Liter Verbrauch.
    Dann waren sie bereit mir die Sachen zu tauschen.
    Ach übrigens der Besitzerdes schwarzen GTI arbeitet beim Reifen-Sigwald auf der Triesterstr.


    LG

    Hallo bin auch aus Wien habe aber einen schwarzen GTI :thumbup: ,der hängt aber auf der Bühne mit Motorschaden :( .
    Mechaniker hat gesagt es kommen neue Kolben und Kurbelwelle (die mehr aushalten als die alten)rein da es bei dem Motor anscheinend viele Kolbenschäden gegeben hat. 7 Liter Motoröl auf 4800KM ;( .


    LG


    [note=vom m6rantula]Ich hab das mal hierher verschoben ;) Passte nicht so ganz in die Gesichtet-Sparte[/note]