Beiträge von rb79ef

    Investiere in ein richtiges fw... Auch wenn du sagst bist aus dem Alter aber ein Gewinde ist nun mal ne andere Liga! Gehe nun auch auf de 34 zu und hab kW Variante 1 ist saugeil zu fahren!!! Leichtes Go Kart Feeling.

    Ganz klar so kurz wie nur geht. Wenn mancher es vorne nicht kurz mag nimmt er für die Aussparung das normale und für hinten das kurze. In wob bekommt man auf jedenfall auch für kurze eine Halterung! Ich persönlich finde es schicker de Bleche so dran zu machen, aber das muss jeder für sich und sein Auto selbst entscheiden!!!


    In diesem Sinne

    Kannst du ruhig. Der Preis von Price Optimizer.de war damals vor 2 Jahren 23990€ - 2500€ von Staat - 2500€ umweltprämie von vw. Händler in Wunsiedel. Läuft aber alles per Email oder Telefon ab.


    Mein Polo im März vorigen Jahres bestellt über die Seite mit der im Profil angegebenen Zusätze. Hatte beim Händler vw in Erfurt und Ilmenau über 19500€ gekostet. Ich habe 15903€ bezahlt über die Seite und mein Händler kam Aachen.

    ich hab die Ledersitze damals bestellt und sie dann 3 Monate später gegen die Ledersitze vom Golf R (ja die Motorsportsitze) gewechselt und bereue es absolut nicht ;)


    Richtig und ich habe deine drinnen... Sind ein Traum und viel besser wie die Stoffsitze vom
    Style!!! Das sieht in Verbindung mit dem Lenkrad Hammer aus. Hochwertig. Danke noch mal dafür....

    Für meine TDI 90PS DSG hab ich 11,5 % Nachlass erhalten.


    Nur soviel, bei den Onlinehändlern war die Konfiguration anders als bei VW direkt. Da kann mir keiner erzählen, es wären die gleichen Fahrzeuge mit der gleichen Serienausstattung. Bei einem Anbieter konnte man sogar den Digitalempfänger zum Navi hinzunehmen. Ein Angebot was überhaupt nicht realisiert werden kann.


    Das kann und könnt ich dir zu 100% beweisen da du an einen grossen vw Händler vermittelt wirst. Bekommst normalen kaufvertrag usw. Da willst du hier erzählen das der konfig anders ist?!? Totaler Schwachsinn. Du musst sogar auf die vw Seite gehen dir deine gewünschten Zubehör Pakete anklicken um auf den originalen vw Preis zu kommen. Der wird unter dem Modell bei denen eingetragen und dadurch kommt der rabattierte endpreis raus. Bei mir waren's gegenüber Autohaus sagenhafte 3400€ rund die ich weniger bezahlt hab über Price-Optimizer.de!!


    Mein Kumpel hat sich wo's die abwrackprämie gab vom Staat nen 6er Golf GTI inkl Navigation und xenon geholt und 18990€ bezahlt!!! Neu und Abholung Wolfsburg!!! Zugegeben gab noch die 2500€ umweltprämie von vw gab es auch noch dazu. Aber trotzdem sagenhafter Preis mit aller Garantie/Gewährleistung wie beim Händler.
    Vw...



    Hallo ist ja auch klar denn die eibach Federn sind liniar und nicht progressiv wie bei hr oder anderen namhaften Herstellern...
    Liniar heißt die Härte beginnt erst ab ca.1 cm federweg von der Feder selbst
    Progressiv heißt die Härte beginnt sogfort


    Liniare Federn kommen meist als serienfedern zum Einsatz.
    Deswegen wer original Dämpfer verwendet also keine gekürzten Sport muss darauf achten nicht mehr wie 30/30 zu nehmen...


    MfG

    Also ich werde mir diesen Sommer auch 18er holen. Hatte voriges Jahr an einem roten A1 18 Zoll gesehen und war erstaunt das diese überhaupt nicht so gross erscheinen wie manche immer behaupten. Benutzt werden da Wörter wie überdimensional usw. Es ist geschmacksache...


    17er haben auf Grund des 40 Querschnitt bessere Komforteigenschaften gegenüber den 18er mit 35...


    Im diesem Sinne

    Ich hatte insgesamt 29% minus glaub 600€ fremdwagenbonus dazu. Hab übers Internet gekauft. Price-Optimizer.de
    Die vermitteln einen an großes ah und mal regelt alles per Email. Abholen tut man eh wenn man will wob. Die Gewährleistung usw kann man dann in seiner Werkstatt des Vertrauens tun. Man spart halt nen Menge €

    Wie in dem zu meinem zu meinem schrauber fahre die-tuner.com der die Felgen drauf macht. Der TÜV guggt sich das an und gut. Hab ihn gefragt und er sieht keine Probleme darin besonders wo du mit schon mit 17 Zoll welche hattest?! Dein albernes :facepalm: kannste dir auch sparen! Schreiben reicht.
    Selbst mit et 35 bei den 18er keine Probleme zum Gewinde v1.


    In diesem Sinne