Beiträge von YeTi

    Zitat von Candy-White

    Weshalb willst du den Himmel abmontieren zum Antennen tauschen?


    ich will die antenne nicht tauschen, sondern abmontieren, damit die folie nicht um die antenne geschnitten werden muss :thumbup:


    WhiteDragon: ich probiers mal mit "angst beiseite legen" :S...danke

    hat nun schon jemand selber die antenne abgebaut?! bräuchte nämlich hilfe, weil ich den dachhimmel nicht so weit runter bekomme, wenn ich an der c-säule die verkleidungen abmache. will ja auch keine knicke rein machen. muss ich vlt an der b-säule die verkleidungen auch abmachen, damit der himmel noch weiter runter geht? aber wie bekomm ich die an der b-säule denn ab?

    Habe gestern noch mit meinem Vater den GTI-Grill und neue Birnen für die Scheinwerfer dran gemacht. Ich mochte bei den Scheinwerfern die gelben Birnen von den Blinkern nie und habe sie deshalb durch neue ersetzt. Jetzt wirkt es viel besser :D Das Licht ist nun auch viel heller. Habe gestern außerdem noch das Bluemotion-Technology Zeichen am Heck abgemacht (ging durch Wärme sehr gut ab). Jetzt wollte ich noch die Antenne mal abmachen, aber bekomme den Himmel nicht so weit runter. Muss bestimmt die Seitenteile am Gurt an der B-Säule abmachen, aber wie bekomm ich die nur ab(sind die auch nur geklipst?!).




    Moin
    konnte mein Polo am Mittwoch abholen wie vereinbart. Habe mich tierisch gefreut und endlich steht er bei mir zuhause. Das Auto wurde vom Autohaus schon etwas "getunt". Bis jetzt habe ich noch nicht viel verändert außer eine Armlehne und ein K&N Sportluftfilter nachgerüstet. Mein Polo ist ein Style 1.2 (70PS) mit Bluemotion-Technology. Designveränderungen folgen in nächster Zeit noch ---> Bilder folgen dann....... :D


    Ausstattung:
    - Style-Standardausstattung
    - Carbon-Spiegelklappen und Carbonleisten um Radio
    - RCD 310
    - GTI - Felgen
    - ABT - Sportfahrwerk
    - schwarze Rückleuchten






    möchte auch gerne die h4 scheinwerfer gegen die h7 scheinwerfer an meinem style, den ich anfang august bekomme, tauschen. der hat bluemotion-technology, aber da gibt es trotzdem das fernlicht-problem oder?(es sind bestimmt nur die reinen bluemotion modelle gemeint?!). bekomme einen polo bj. 2011--> vielleicht haben die ja jetzt was geändert. wenn jemand mittlerweile das problem gelöst hat bitte eine ausführliche anleitung :)