Beiträge von Niko

    Hab mal ne frage ..
    Wie viele hier im forum bekomme ich einen Neuwagen mit Garantie ..
    Ich möchte gerne ch/lh haben aber nicht selber in der elektrik basteln obwohl ich es denke ich hinbekommen würde alleine wegen der 4 Jahre Garantie ..
    Weiß jemand von euch in die beim Händler coming home incl automatik Lichtschalter nachrüsten sodass es wie original beim Golf ist?habe bi Xenon und regensensor also sind alle Vorraussetzungen erfüllt!
    Weiß jemand ob das incl Garantie
    Und mit einem ungefähren Preis möglich ist?

    das mein polo noch nicht da ist und ich auf vielen bildern gerade bei gtis sehe, dass sie zwei antennen in einem haben .. einmal die normale stabantenne und davor die haifischantenne wie bei audi


    was soll das? sieht bescheiden aus finde ich.. die flosse ist bei den navis oft dabei also der gps empfänger denke ich aber kann man die fm/am radio antenne nicht in die flosse mit reinbekommen? ich glaube das habe ich auch shcon gesehen nur die flosse?
    könnt ihr an meiner signatur sehen welche antenne ich wahrscheinlich bekommen werde? au f dem bild vom r line ist nur ne flosse zu sehen keine stabantenne

    Klingt nichT schlecht .. Ist halt kein Neuwagen aber daran sieht man das man mal locker 5000 Euro zum Neuwagen spart sowie es dort steht ..
    Ich persönlich mag die originalen Karo GTI sitze nicht bevorzuge die alcantara Sportsitze .. Sonst nicht scHlecht und du hast ihn sofort :thumbup:

    Hallo !


    ich habe viel gesucht aber ich finde keine richtige teileliste von den LED innenraumleuchten die man für einen polo highline mit fussraumbeleuchtung braucht ..
    links von Hypercolor.de - LED Technik made in Germany oder einfach nur die artikelbezeichnungen wären nicht schlecht.


    den unterschied von radial und axial leds?!?


    so weit ich weiss sind es
    vorne am himmel 3 x leds (welche?)
    hinten am himmel 2 x soffitten 38 mm (richtig?)
    fussraumbeleuchtung 2 x leds (welche?)
    make-up spiegelbeleuchtung 2 x soffitten 38 mm (richtig?)
    kofferraumbeleuchtung 1 x soffitte 38 mm (richtig?)


    sind unter den vorderen türen eigentlich auch leuchten (wegebeleuchtung) wie bei einem golf oder gibt es das bei einem polo nicht?meiner ist ja leider noch nicht da -.- wenn ja welche led ;)


    bitte um hilfe ;)
    mfg niko

    ich rede von der optik (schwarzer himmel, sportlenkrad, karrosseriekit, ...) und die 105 ps finde ich reichen zum sportlichen fahren da is der grosse preisunterschied meiner meinung nach nicht gerechtfertigt .. der gti ist auch natürlich in der unterhaltung viel teurer ..
    das ist meine persönliche meinung .. jeder hat seine eigene ;)

    sry ganz so krass isses nicht hab mich versehen hab den preisunterschied vom style zum gti genommen und nicht vom rline zum gti ..
    aber 4000 waren es bei meinem autohaus schon in gleicher ausstattung obwohl der gti jetzt nicht mehr viel mehr zu bieten hat ausser einen grösseren motor.

    Tja und was Dein bestelltes Auto betrifft, da kann ich Dir nur gratulieren, das ist ja alles vom Feinsten. An diesem edlen Teil würde ich garnicht mehr viel rumbasteln, ich fürchte, dass es durch die Bastelei nur schlechter werden kann, natürlich abhängig davon, was man macht und wie es gemacht wird.
    Ich wünsch Dir allzeit kaltverformungsfreies Vorankommen.
    LG, Herbert


    vor habe ich eigentlich nur die vw embleme schwarz zu folieren weil der r line von vorne komplett schwarz ist und kein chrom zu sehen ist. und hinten auch nicht weil meine scheiben getönt sind und ich keine bezeichnungsbuchstaben an der heckklappe habe. denke das wird gut aussehen.
    wie gesagt evtl noch led rücklichter und n led innenraum dann bin ich zufrieden ;)
    und danke nochmal dir auch noch viel spass mit deinem :thumbup:





    [note= von Phine]hab die vielen Zitate mal entfernt ;)[/note]

    Hallo liebe Polo6RFreunde Mitglieder,
    erstmal ein grosses Lob an dieses Forum, gefällt mir sehr gut.


    Da ich jetzt hoffentlich endgültig meinen Polo gefunden habe, kann ich ihn auch hier gleich mal vorstellen.
    Habe Anfang Juli einen Polo Style bestellt aber da ja letzte Woche das R-Line Paket zur Verfügung stand und der Style noch nichtmal ne Fahrgestellnummer hatte, bin ich zum Autohaus und habe ihn Montag umbestellt.


    Hier das Ergebnis:


    Polo 6R Highline 1,2l TSI 77 kW (105 PS), 6- Gang


    Lackfarbe: Deep Black Perleffeckt


    Sitze: Sportsitze Alcantara/Lederoptik Titanschwarz R-Line


    Die Highline Serienausstattung werde ich hier jetzt nicht aufführen, kennt jeder.


    Sonderausstattung:



    4 Türen incl. Fensterheber vorne und hinten elektrisch



    Highline Plus Paket
    beinhaltet:


    Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht


    Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit


    Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik


    Klimaanlage "Climatronic"


    Leuchtweitenregulierung dynamisch


    Nebelscheinwerfer und statisches Kurvenfahrlicht


    Scheinwerferreinigungsanlage


    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend


    Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohleeinsatz


    Tagfahrlicht


    Warnleuchte für Waschwasserstand



    Licht und Sicht Paket beinhaltet:


    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor


    Sportpaket beinhaltet:


    Sportfahrwerk (15 mm tiefergelegt)
    Berganfahrassist inkl. Elektronische Differenzialsperre XDS



    R-Line "Exterieur"
    beinhaltet:


    4 Leichtmetallräder "Mallory" 7 J x 16


    Bordwerkzeug und Wagenheber


    Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik


    Kühlergrill mit "R-Line"-Logo, Schwellerverbreiterung und Heckspoiler in Wagenfarbe


    Nebelscheinwerfer und statisches Kurvenfahrlicht


    Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz


    Reifen 215/45 R16


    Reserverad 6 J x 15 in Fahrbereifung, Stahl für Leichtmetallräder 7 J x 16 und 7 J x 17



    R-Line "Plus"
    beinhaltet:


    Dachhimmel, Haltegriffe, Sonnenblenden und Dachpfostenverkleidung schwarz


    Einstiegleisten vorn mit "R-Line"-Logo


    Handbremshebelgriff in Leder


    Pedale in Alu-Optik


    Schalthebelknauf in Leder


    Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Kyalami", Seitenwangen in Microfaser "San Remo", Kopfstützen vorn mit "R-Line"-Logo


    Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder, mit "R-Line"-Logo


    "Mallory" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 7 J x 17


    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Heckklappe



    Radio - Navigationssystem RNS 310 mit Navigations CD-Rom Deutschland



    Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel im Handschuhfach



    Geschwindigkeitsregelanlage



    Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 15, Winterreifen 185/60 R15




    So, ich glaube das wars.


    Was ich persönlich schade finde, ist, dass es bei dem R-Line Paket keine LED Rückleuchten gibt -.-
    Werde die definitiv nachrüsten wenn es die gibt, sowie LED Innneraumbeleuchtung und Xenonlook Nebelscheinwerfer.


    Mein Liefertermin soll anscheinend 01/2012 bleiben. Das Datum haben sie mir bei meinem Style auch genannt.


    Würde gerne mal ein paar Anregungen und Verbesserungen von euch hören oder einfach nur eure Meinung zu meinem Polo.


    MfG Niko

    bei mir waren es aber ca 4000 -5000 euro unterschei zum gti ..
    finde nur schade das es beim rline lenkrad keine radio bedienung mit gibt zumal es as gleiche ist wie das gti lenkrad und da ist es mit bei .. der style hatte es beim lederlenkrad mit drin as ich extra bestellt hate -.-
    ich habe den gti auch nith genommen weil ich nicth weiss ob es lange hält mit turbound kompressor .. nach dergarantie stehe ich mit den koste da..
    n kumpel von mir hat einen golf 5 gt mit turb und kompressor und derhat da nur probleme mit ..
    un zur leistung klar geht der gti besser aberzum sportlichen fahren reicht 105 ps allemal aus und alshandschalter sowieso ..

    also ich kann nur aus meiner erfahrung spreche ich bin auch beide probe gefahren und habe mich am ende für den 105 ps motor etschieden weil wie schon gesagt der gti sehr überteuert ist wie ich finde man bezahlt den namen.
    ich habe jetzt mir das komplette r line paket mitbestellt wo ja zb auch der schwarze dachhimmel und die sportsitze mi inbegriffen sind was für ich wichtig war.
    meiner kommt zwar erst im januar (hoffentlich) aber ich habe mich glaube ich richtig entschieden weil ich immernoch deutlch unter dem preis eines so ausgestatten gtis bin. und 1,4 l mit turbo und kompressor .. ich weiss nicht -.-
    finde persönlich auch extra reflektoren in der heckschürze unschön und bim r line isnschöner diffusor ohne reflektroen mit dabei.
    habe eigentlich schon im juli nen style bestellt habe ihn aber geern in r line umbestellt.
    ich hoffe es hilt dir ein bisschen.