So...
1. VW Vento 1.8 Benzin 75PS Bj. 1989 oder 1991 ?
2. VW Golf 4 Kombi 1.9 TDI 90PS Bj. mhhh ?
3. Fiat Stilo 1.8 Benzin 133PS......Mein Liebling Bj 2001
4. Kawasaki Z750 106 PS Bj. 2012
So...
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Die Montage der NSW ist einfach. Mit den Haken aus dem Bordwerkzeug die Blindblenden abziehen, dann die Stecker vom Kabelset in beide Öffnungen legen. Dabei kannst du gleich schauen wie lang das Kabel ist, ist für die spätere Verlegung wichtig. Dann beide NSW anschließen und die NSW in die vorgesehenen Öffnungen stecken. Die müssen dabei mit der oberen Seite in den Stoßfänger " einklicken" aber das siehst und merkst du dann schon. Danach beide NSW mit jeweils 2 Schrauben befestigen und die Blenden für die NSW zum Schluß aufstecken.Das Massekabel hab ich am Massepunkt der Batterie angeschlossen. Das schwierigste wird die Kabeldurchführung vom Motorraum zum LS sein. Ich habe dazu das Hitzeschutzblech entfernt, und dann bin ich rechts neben dem Hauptkabelbaum mit meinen Kabeln rein. Ich bin dann hinter den Amaturen heraus gekommen,du mußt das Kabel dazu etwas nach unten biegen dann rutscht es schon am Dämmmaterial vorbei und dann siehst du schon deine Stecker im Fahrerfußraum erscheinen. Ist zwar etwas Mehrarbeit das ganze aber so reicht dir dein Kabel auf jeden Fall bis zum LS hin. Dann das Kabel zum LS hoch ziehen, die Sicherung nicht vergessen und dann den Stecker an Pin 8 anstecken und fertig bist du. Was natürlich bei dem ganzen nicht funktioniert ist die Anzeige im KI für die NSW, ob man da ein extra Kabel ziehen könnte ist mir nicht bekannt. Denke mal das funktioniert nur dann wenn das es richtig mit Austausch des BCM und codieren machst.
MOIN...JOJOJO
Welches Hitzeschutzblech ist denn Hier gemeint? Hatte Heute mal geschaut (auf der Bühne), aber konnte nicht so richtig fündig werden
Wollte auch gerne beim Hauptkabelbaum durchgehen, gestaltet sich aber irgendwie schwierig für mich. Hatte wohl nen schlechten Tag.
Ein Bild davon wäre ja superklasse Habe dann Heute die Montage erstmal verschoben und werde demnächst nochmal beigehen.
Sonst ist das ja kein Problem.
Grüsse Flo
Kannst du bitte mal noch ein Bild im Dunkeln machen? Auf dem Foto sieht man ja leider nicht wirklich viel...
@Basti
Kannst du vielleicht auch mal noch ein Foto mit Xenon und eingeschaltetem Kurvenlicht machen? Genau da denke ich nämlich momentan auch drüber nach.
Hier noch ein paar Fotos... Subjektiv auf jeden Fall heller!
So,
hier mal der Unterschied zwischen Standart (Fahrerseite) und White Vision (Beifahrerseite). Leider bisschen gewackelt.
Moin,
habe die neuen Philips white vision H7 im bundle mit 2 x blue vision w5w Standlichtern für 26€ bei Amazzo geordert.
Sowie die Philips silver vision fürn Blinker..
Die werden nicht so Hell wie die Nightbreaker seien aber mal sehen wie die sich schlagen (Farbtemperatur, Ausleuchtung usw.).
Sonst war ich immer mit den neuesten Philips x-treme vision oder Nightbreakern unterwegs...persönlich finde ich die Philips heller, aber die NB leuchten anders aus ..mit Hauptmerk auf den Fahrbahnrand. Wogegen die Philips mehr einheitlich ausleuchten..
Ich kann beide empfehlen und bin Bereit dafür zu zahlen...Tausche generell Immer vorm Winter ( Ist ja auch Lichtpflicht am Tage in Dänemark)
Werde Bericht erstatten :)...mit Fotos
Ciao
Okay, danke !
Mir geht es ja hauptsächlich um die SD KArte und so....scheint ja sonst nicht verkehrt zu sein? 150 tacken dafür sind wohl angemessen.
Moin
Was ist denn eigentlich das hier für ne Ausführung vom RCD 510??
Die untersten Knöpfe sind ja nur mit Pfeilen versehen?
Wie stelle ich denn hier Bilder rein?