Beiträge von Blue_Gt

    Moin ! Ich überlege an meinem 6R Blue GT auch entweder ein Ersatzrohr in den MSD einzuschweißen oder aber nur ein Ersatzrohr zu verwenden.
    Habe allerdings keine Lust auf so einen billig-Tuning-Sound - er sollte aber trotzdem lauter werden... beim Blue GT kommt ja sonst nun wirklich gar nichts raus.. :(:thumbdown: Hat da jemand Erfahrungen was den Sound angeht?


    Eventuell kann mir jemand dafür vielleicht gleich einen Rohrdurchmesser sagen ( zum Einschweißen in den MSD). Würde auch nur sehr ungerne flexen - aber soweit ich das verstanden hab kann man zum Einschweißen ja auch nur eine Schelle lösen und das Rohr reinschieben...oooder?

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir für meinen 6R so einen Nachrüst-Kabelsatz bestellt, bin mir jetzt jedoch unschlüssig, wie nach dem Einbau (laut Anleitung ans BCM Stecker A, Pin 65 anlöten) die Funktion der Fußraumleuchten ist - leuchten diese dann während der Fahrt oder funktionieren sie sozusagen als "Fußraum - Innenbeleuchtung" und leuchten nur beim Ein- und Aussteigen??


    Bin über jede Antwort dankbar :)