Beiträge von xaxol

    Hallo Liebe Polofreunde,
    seit kurzer Zeit darf ich ein Polo 6r BJ:2012 Trendline mein eigen nennen.
    Leider fehlen mir einige Funktionen auf die ich nicht so gerne verzichte und die dementsprechend nachrüsten möchte.
    Hierzu zählen allem voran die Funkfernbedienung und MFA (am besten mit MF Lederlenkrad), GRA und PDC.


    Mein Polo hat ein BMC mit der Nummer: 6R0937085E HH46 S0254 verbaut.


    Nachdem ich einige Posts und Anleitungen gelesen habe würde ich folgender massen vorgehen:
    1. Mein BMC 6R0937085E HH46 S0254 gegen ein gebrauchtes BMC aus Ebay 6R0937088F HH50 S0353 tauschen. Kann ich dieses BMC nehmen?
    2. MF Lederlenkrad und Lenkstockhebel (GRA) würde ich mir ebenfalls bei Ebay kaufen + Kabelsatz für die GRA bei Kufatec für 24,99.
    3. Mein BMC auslesen und die Daten auf das neue BMC überspielen und GRA/MFL etc. freischaltet.
    4. Schlüssel bei VW bestellen und anlernen.


    Zur Nachrüstung habe ich mir ein Budget von 600 - 700 Euronen und 800 mit MF Lederlenkrad gesetzt.


    Würde es so funktioneren? oder stell ich mir das viel zu einfach vor?


    Vielen Dank im voraus für Eure mithilfe.


    Liebe Grüße
    xaxol

    Hallo Liebe Polofreunde,
    seit kurzer Zeit darf ich ein Polo 6r BJ:2012 Trendline mein eigen nennen.
    Leider fehlen mir einige Funktionen auf die ich nicht so gerne verzichte und die dementsprechend nachrüsten möchte.
    Hierzu zählen allem voran die Funkfernbedienung und MFA (am besten mit MF Lederlenkrad), GRA und PDC.


    Mein Polo hat ein BMC mit der Nummer: 6R0937085E HH46 S0254 verbaut.


    Welche Nachrüstung macht Sinn und was sollte man lieber lassen?

    Zur Nachrüstung habe ich mir ein Budget von 600 - 700 Euronen und 800 mit MF Lederlenkrad gesetzt.


    Welches BMC kann ich verbauen?
    Habe vor mir ein BMC bei Ebay zu kaufen 6R0937088F HH50 S0353 kann ich dieses nehmen?


    Denn Schlüssel würde ich mir direkt bei VW samt anlernen bestellen.


    MF Lederlenkrad und Lenkstockhebel (GRA) würde ich mir ebenfalls bei Ebay kaufen + Kabelsatz für die GRA bei Kufatec für 24,99.


    PDC - bis her keine Ahnung:)


    Und ich brauche jemanden im Raum Dortmund der mir mein BMC ausließt und die Daten auf das neue BMC überspielt und GRA/MFL etc. freischaltet?


    Würde es so funktioneren? oder stell ich mir das viel zu einfach vor?


    Vielen Dank im voraus für Eure mithilfe.


    Liebe Grüße
    xaxol