Beiträge von Toadette

    Moin moin,


    kleine Veränderungen der letzten Monate habe ich euch vorenthalten, so sind die Denver Felgen für Montanis gewichen. Gefällt mir richtig gut auf den neuen Schuhen.


    Samstag ist es dann passiert im größten Stress nach der Arbeit, auf dem Weg zur Beerdigung hab ich meinen GTI gecrashed :heul::heul2:
    Vornerum ist alles ziemlich Matsche, ich hoffe das nichts am Rahmen ist, warte noch auf Anruf der Werkstatt. Die haben mich so gut es geht versucht wieder aufzubauen und meinten, wenn ich ihn abhole, sieht er aus wie neu. Unter diesen unschönen Umständen habe ich mir überlegt, gleich auf die WRC Front umzurüsten, sofern ich nicht allzuviel draufzahlen muss. Die Nebler habe ich eh nie benutzt und kann darauf verichten. Und auf gar keinen fall sollen die Löcher in die Schürze bohren. Habe ein langes Schild, aber "kurze" Nummer. Also kurzes Schild holen und dann vll kleben!? Diese Rahmenlosen Halter habe ich jetzt zur Zeit, finde sie aber nur bedingt gut.
    Geplant war eigtl das Dach zu folieren, aber jetzt sind erstmal andere Dinge wichtig.
    (Vor allem anderen Job suchen, dieser permanente Druck und Dauerstress ist nicht mehr auszuhalten)
    Jetzt hoffe ich nur, dass die Werkstatt das alles so machen kann wie ich das gerne hätte und das ich ihn Freitag wieder bekomme. Der leere Parkplatz vor dem Haus ist ja furchtbar.


    LG, Toadette

    Ich habe auch schon darüber nachgedacht meine Scheiben 'tönen' zu lassen beim Folierer, meine sind tatsächlich ganz normal. Habe immer gedacht sie hätten 65%, aber falsch :whistling:
    Wenn ich allerdings das Wort Folie in Zusammenhang mit Scheiben höre, wird mir etwas schlecht. Habe das noch nie live gesehen (oder es ist dann so gut, dass es mir nicht aufgefallen ist), lediglich die Opelfahrer, die ihre Scheiben selbst dunkelkleben mit Folie und meine 2 Hände nicht reichen, um die Blasen abzuzählen :facepalm:


    Sieht das aus wie Originaltönung oder erkennt man schon irgendwo dran, dass es nachträglich geklebt ist?
    Und wie verhält sich das an der Heckscheibe, wenn die beheizt wird?


    LG :)


    [anmerkung=von emptyMC]Ich habe die Diskussion von Sushis Fahrzeugvorstellung hierhin ausgelagert.[/anmerkung]

    Ich hatte ja gesagt das ich mit ihm noch nicht auf der Autobahn war, weiß daher auch nicht, wie sich der Vebrauch dort verhält. die nächste Autobahn ist aber auch ne Ecke entfernt.Und nach einer erst frischen Anschaffung und viel augegebenen Geld, bin ich froh, dass ich nochmal Luft holen kann und nicht nur für mein Auto arbeiten gehe!
    Und wenn man hier in der Gegend mal unterwegs ist, kann man innerhalb kürzester Zeit viel Geld für qualitativ schlechte Fotos ausgeben! ;)
    Hätte ich nach wie vor die täglichen 100km zu fahren, wäre es sicherlich auch kein Gti geworden, bei 2000km Arbeitsweg im Monat kauft man 'natürlich' einen Diesel... oder denkt darüber nach!


    Sry für off topic!! X/
    Weiter im Text

    Nachdem ich mit meinem golf4 gefühlt unendlich weit fahren konnte und knapp 100 km täglich fahren musste, hatte ich ein wenig angst, was der gti jetzt verlangt o.o
    Auf den boardcomputer gebe ich nicht soo viel, habe die letzten beiden tankfüllungen selbst nachgerechnet und bin begeistert
    5,8l!!! Stadt und überland. Zur autobahn kam es leider noch gar nicht :( also knapp über 700km sind drin


    Grüüüße


    Hast du schonmal ein kleines Rennen gegen den Golf gemacht?


    Hoffe es kommen noch mehr Bilder demnächst...


    Ich selber nicht, aber wir hatten letztens nen polo gti hinter uns, wo wir mit dem golf unterwegs waren, wir sind nicht weggekommen. Und der perfomance geht echt gut o.o


    Vielen Dank, ich hoffe auch :) möchte schöne " babyfotos", von mir gibts keine, ist immer schade :D

    Soo, da ist der kleine
    Und dann nochmal mit seinen 'Geschwistern' :thumbup:
    ...mein eigener macht mir aber am meisten Spaß


    Ein guter Freund macht als 2. Standbein Autofotografie und ist schon ganz heiß darauf den Flitzer vor die Linse zu kriegen. Mit Sicherheit kommen in naher Zukunft noch schöne Bilder :)


    Btw: der weiße in der Mitte steht zum Verkauf ;)


    LG

    Ich haaaaab iiiihn!! Und ich liebe ihn!
    Ja also dieses jahr passiert nix, da ich jetzt erstmal wieder etwas geld zur seite legen muss (bin grad erst ausgelernt).
    Nächstes Jahr wären Federn ganz shön und iiirgendwann hätt ich gerne die Adidas Felgen...
    Mache auch noch Fotos am WE :)

    Es sind nicht mal mehr 24 Stunden und ich halte es nicht mehr aus!!!
    Fast wie früher an Weihnachten.


    Damit die letzten Stunden nicht so qualvoll werden und da ich morgen eh keine Zeit habe, lüfte ich das Geheimnis!


    Mein neuer bester Freund:


    Polo GTI in candy-weiß
    Bj und EZ 2010 (das ist übrigens praktisch, da sind die Steuern geringer 8o )
    20.500 km
    1. Hand
    Xenon/LED
    RCD 310
    Schaltwippen
    und was will man sonst noch wissen???


    Grütze

    Danke danke danke!
    Nachdem heute Morgen mein schöner Golf IV verkauft worden ist und es tausend Tränen gab, freue ich mich nach euren Beiträgen jetzt doch noch mehr auf den ''Neuen'' 8o
    Und solange ich noch warten muss, fahre ich Beetle GSR, macht auch Spaß und hilft die Zeit zu vertreiben!


    @BeXPerimental Klar dürft ihr fragen, aber eine Antwort gibt es erst Freitag :D


    Grützii

    Danke.
    So ist es! Deswegen habe ich alles was mir gefällt und in Frage gekommen wäre weitestgehend vor Ort angeschaut, bzw. anschauen lassen und jetzt zwar mehr ausgegeben wie vorgesehen, aber komme Preis-Leistungstechnisch am besten bei weg. Es ist ja teilweise schon Wahnsinn, was man für 'wenig Polo' auf den Tisch legen darf. Kompromisse muss man bei Gebrauchten häufig eingehen, habe ich auch (Verzicht auf Climatronic), sonst hätte ich wohl einen neuen bestellen müssen und der wäre mit dem Schnick Schnack für mich nicht bezahlbar gewesen X/ Aber andere wären froh so ein Auto fahren zu dürfen!
    Zustand war natürlich auch entscheidend, wenn die Zahl auf dem Tacho nicht wäre, würde ich sagen, es ist ein Neuwagen :)


    Dann lasst euch überraschen
    Grüße

    Einen wunderschönen,


    bin ja seit einiger Zeit stiller Mitleser und 'damals' hatte ich ja schon erwähnt, dass ich ganz bald auch mit einem Polo unterwegs sein möchte!
    Nun habe ich die letzten Wochen, eher Monate, mehr Zeit bei Mobile und Co verbracht, als mit meinen Lehrbüchern und von Brot und Wasser gelebt, um das Konto zu schonen :D
    Habe mir die letzten Tage dann einige gebrauchte Polos angeschaut (quer Beet alles durch die Bank) und etliche Km gespult. Interessant was einem teilweise so angeboten wird....


    Was soll ich sagen,
    gestern habe ich dann zugeschlagen!!! YEEEY


    Freitag ist Abholung beim Händler :love:
    So richtig glauben kann ich es noch nicht und bin aufgeregt wie sonst was!!!!


    Im übrigen ist es etwas geworden, was gar nicht vorgesehen war.
    Bilder gibts dann nächstes WE


    Grüüüüße,
    Toadette