Nein das wird nicht gehen.
Beiträge von iichel
-
-
Hallo zusammen,
die Hinterachse eines Audi S1 quattro, passt das auf einem Polo 6R?
Die unabhängige Radaufhängung wäre vielleicht cool zum haben.Aber dann die Frage, passt das? Das Hilfsrahmen muss runter passen, sowie auch die Befestigung der Federn und Stossdämpfer.
Google hat keine Ahnung, aber wisst jemand hier das? -
hola Fernando
sí, es posible. no es fácil, pero seguro puede ser manejado. ¿Ya tienes el inmovilizador funcionando?
¿Todavía tienes el panel de instrumentos viejo?
-
auf eBay Kleinanzeigen ist ein MFA+ Tacho. Weiss jemand wie das um zu bauen ist nach Diesel?
EEPROM 0x0715 bit 0 umsetzen fur DPF Meldung
EEPROM 0x0717 bit 2 umsetzen fur Gluhspiral Funktion im EPC LeuchteDrehzahlanzeige, Temperaturanzeige, Tankanzeige und Geschwindigkeitanzeuge sollten schon gehen, ja?
-
-
Nein, Turschloss/kontakt ist allen Kontakt nach Masse
-
Nein Diode brauchst du nicht. 85/86 sind nur da um das Elektromagnet an zu steuern.
-
Kabel nicht trennen aber einfach einen Ableitung nach 85
Dauerplus nach 86 und 30
Kabel von 87 nach Plus von der gewuschten Beleuchtung
Masse von der gewuschten Beleuchtung nach Masse. -
3CB829BF08A1000001280E926EEB8FD0C066732F600D38C1200000010000
Verkablung ist i.O. T14/14 nach 73b/28 und /56Falls es nicht funktioniert, Spannung messen mit einem Multimeter
T14/10 nach GND
T14/12 nach GND
T14/14 nach GND -
-
Wann nur das Metal abgebrochen ist, kaufst du das neu und steckst du das wieder im alten Schlüssel rein?
Ersatz Schlussel Schleifen Nachmachen Frasen fur AUDI VW SKODA SEAT HAA (Affiliate-Link) -
Welches Modul?
-
Nicht möglich
-
kann ich leider so schnell nicht finden in ELSA. der 6C GTI hat wenig Beschreibung fur den T94 Stecker
ist der DAJ motor in andere fahrzeuge verbaut? z.B. A1, Ibiza, Fabia, A3? -
VCDS -> Select Control Module --> 09 Central electrics -> Coding -> Dropdown box -> 1K0... RLS -> byte 0
normal: bit 3 = 0 + bit 4 = 0
20% früher wie normal: bit 3 = 0 + bit 4 = 1
20% früher wie normal: bit 3 = 1 + bit 4 = 0
60% früher wie normal: bit 3 = 1 + bit 4 = 1VCDS sollte ein Label dafür haben.... :-))
-
Also den 6C GTi?
-
Fahrgestellnummer sagt AW: OVkiL9l.jpg
Ich muss sagen, bin selber ein Enthousiast für den 6R und 6C (da der letzte das gleiche Kasko hat wie mein 6R). Der 9N3 hat viele baugleiche teile wie der 6R (Heizung, Schalter) und sonst auch der Elektrik. Aber ich habe selten einen 9N3 Foren besucht, da sie motorisch und elektrisch nur wenig gesamt haben.
Meistens war ich auf den ibiza, Fabian, T5.2 und sonst Jetta/Beetle Foren zu finden. Diese haben viele Teilen zusammen mit dem Polo Bruder.
Damit denke ich, dass ein Polo 6R community nicht so schnell zum AW Foren mit 'umzugt'.
-
T94/45 ist korrekt laut ELSA
-
Ich hab das ganze heute bei mir nachgerüstet. Mir ist dabei aufgefallen das der Relaisträger mit der Teilenummer 4H0937529 nicht in den Relaishalter beim Modelljahr 2012 passt.
Ab dem Modelljahr 2013 wurde ein anderer Träger verbaut:Bis MJ 2012: 6R0907371C
Ab MJ 2013: 6R0907371DAb dem Index D passt dann auch der Relaisträger mit der oben genannten Nummer rein. Da beim BCM Ausbau eine Nase an dem Halter abgebrochen ist könnte man den eigentlich mal wechseln. Hat den schon mal jemand ausgebaut? Kenne das vom Touran, da musste dazu das komplette Armaturenbrett und der Querträger raus um den BCM-Relais-träger zu tauschen.
ebenso im polo
-
BCM byte 12 bit 0 --> 0