Beiträge von Luke93

    Habe die Kabel übrigens gefunden in der Tür, falls es noch wer wissen möchte :).


    Masse kommt auf das Grün/Weiße Kabel im Türkabelbaum und Plus auf einen Dauerplus in der Tür ich habe das Dicke rote Kabel genommen (glaube das ist von der Spiegelheizung). Funktioniert jetzt einwandfrei.



    Welche der Kabel wären dann für eine Einsteigsbeleuchtung geeigent?
    Lila/weiß oder?

    Okay super!
    Ich Danke dir.
    Nur wäre es mir doch lieber die Kabel nicht in den Innenraum zu legen. Hat da jemand eine Idee und weiß ob ich nicht in der Tür die richtigen Kabel finden kann?


    Im Notfall würde ich es wohl dann so machen wie du es beschrieben hast

    In der Tür müssen ja die Kabel vom Türkontaktschalter über die die Innenraumbeleuchtung gesteuert wird sein.
    Sodass ein Signal ans Steuergerät abgegeben wird und das Licht bei geöffneter Tür an und bei geschlossener aus ist.


    Und genau die Kabel suche ich

    Hallo,


    Ich versuche gerade die Projektoren in meinen Polo einzubauen.
    Finde aber die Richtigen Kabel in Tür nicht.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und sagen, welche Kabel ich in Fahrer und Beifahrer Tür nehmen muss


    Bin echt am verzweifeln