Nokton.
es kann sein das man das mit dem VCDS codieren muss.. hab da bei mir was vor ein paar monaten codiert.. vllt klappt es deswegen...
Beiträge von PoloRacer-11
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Hi zusammen.. ich habe gestern mal gegoogelt und habe etwas gefunden was ich sofort getestet habe.. und zwar habe ich durch eine kombination die tagfahrlichter ausbekommen .. für die jenigen die es komplett aus haben möchten.. Habe viele kommentare gelesen das man da im lichtschater was umpinnen muss.. naja bei mir gings so ..
und das funktioniert so.
Xenonscheinwerfer LED Tagfahrlichter deaktivieren.Blinkerhebel nach unten (Links blinken), hebel nach hinten ziehen (fernlicht) dann für 3 sekunden die zündung einschalten.. zündung wieder aus blinkerhebel loslassen.. zündung an und das licht ist aus.. es funktioniert nurnoch das standlich.
also bei mir hats beim zweiten mal funktioniert.. einfach ein paar mal versuchen..
meine daten polo 6r gti mj 2011
hoffe ich konnte jemanden weiter helfen
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Manuel habs heute bekommen und natürlich direkt verbaut.. sehr sehr porno bei normalen led (nicht standlicht) wenn ich blinke gehen die blinker ganz aus, also ganz normal.. wenn ich standlicht anmache dann bleiben die beim blinken leicht gedimmt.
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hi #manuel ich habe xenon und die tage kommen die module.. werde es dann einbauen und ein paar fotos dazu schicken.. und zu mike D. ich habe mich erkundigt die meinten wenn die nebler foliert sind ist es egal .. solange diese nicht leuchten .. es war ein polizist der immer an tuner treffen steht und autos anhält.. also schon einer der davon was versteht.
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Hi zusammen..
hab da mal eine frage.. und zwar habe ich mir die tage das Ta Technix gewindefahrwerk für meinen polo 6R gekauft.. eingebaut und das gewinde auf anschlag runter geschraubt. nun hab ich gesehen das der wagen nur 45 mm runter geht.. wie kann das sein wenn in der beschreibung steht bis zu 70mm.. rechts schleift die koppelstange an der antriebswelle.. da müsste ich dann einfach gekürzte stange rein machen .. aber hat jmd von euch schon erfahrung gemacht? also vom fahrwerk selbst war ich beim alten wagen voll zufrieden deswegen bitte keine kommentare zum fahrwerk
ich will einfach nur wissen ob ihr sowas schonmal hattet und wie ihr es ggf gelöst habt.Lg PoloRacer-11
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Dann muss ich noch ein bisschen gucken.. Danke für eure antworten
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Hallo.. Habe mir jetzt ein paar themen durchgelesen allerdings ist nichts dabei.
und zwar macht mein auto probleme wo ich nicht weiter weiss und der alte vw meister auch nicht..
das problem taucht im kalt so wie im warmen zustand auf.
wenn ich im 2 gang ganz untertourig bin und dann schnell fahre also teillast
. Dann fängt der wagen an zu rütteln ich selber bezeichne es als extrem nun wollte ich von euch wissen ob ihr schon von so einem problem gehört habt? Das problem taucht richtig auf nachdem ich einmal richtig drauf getreten habe , zum stand gekommen bin und dann ganz langsam anfahre bis in den2ten gang dann auf einmal das pedal schneller runter drücke dann rappelt das ganze auto..
Hoffe ihr habt mich jetzt soweit
verstandensry für diese komische beschreibung und text hier nur das iphone kommt auf dieser seite irgendwie nicht klar.. Keine ahnung
[anmerkung=Polo-Hexe]In den richtigen Bereich verschoben[/anmerkung]
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hat das schonmal jmd von euch getestet? oder hat für sich selbst genutzt? will wiegesagt alles das nutzen können wie oben beschrieben und das klappt alles mit dem ?
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Ok.. Mit dem fiscon bin ich aber bei 300€. Mit den vw teilen zahle ich 130 für die box.. 50€ kabel und 20€ für das microfon.. Das ist doch günstiger als das von fiscon.. Und ist sogar original
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Hallo.. ich hab grad mal ein bisschen durchgesucht und bin leider nicht fündig geworden.. deswegen mache ichs mal so... ich habe ein polo 6r gti mit mfl und mfa+(also zeigt mir öltemp.geschwindigkeit u.s.w. an)wird ja dann die mfa+ sein .. und das RCD 510... nun wollte ich von euch wissen was ich benötige um darüber mein iphone betreiben zu lassen, sprich telefonbuch im RCD anzeige in der mfa+ telefonieren und musik abspielen..
ich habe da schon viele sachen gesehen und weiss halt nicht welches bauteil ich genau benötige.. ich hoffe ja das ihr da schon ein bisschen erfahrung mit gemacht habt..
ps: jetzt bietet einer dieses FSE Premium an ( Premium FSE 7P6 035 730 K ) reicht das schon oder brauche ich da noch mehr?
danke im vorraus..
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Naja funken tut nur das ch mit dem fernlichtschalter.. Das lh geht nicht so..
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ka bin selber am Laptop dann gucke ich mal am Handy
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wenn ich da drauf klicke kann ich aber nwo angeben das ich das auch besitze..
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wie siehts aus wenn ich das originale tfl habe? kann ich das dann codieren das die dann ausgehen wenn ich blinke?
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das coming home kann man doch codieren... oder versteh ich da jetzt was falsch?
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hab da mal eine frage.. wo kann ich denn hier einstellen das ich mit VCDS auch codieren kann?
über eine antwort wäre ich sehr erfreut -
komisch
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ohh gut dann bin ich ja beruhigt alles klar.. weiss nicht wie es bei euch aussieht .. habt ihr auch ein golf 6 tacho drin?? das wars dann schon mit meinen fragen
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hi zusammen.. ich hoffe das thema gehört hier rein..
wollte die GTI fahrer mal fragen was die für ein boardnetzsteuergerät habe.. bei mir ist eins vom VW T5 verbaut keine ahnung warum... wisst ihr wie das bei euch so aussieht??
LG Poloracer.
[anmerkung=Cucumis-sativus]Ich habe den Thread hierher verschoben, passt besser in diesen Bereich.[/anmerkung] -
"Adaptives Kurvenlicht": gibt's nicht, sondern statisches Kurvenlicht. Wenn man das schon hat, warum denn noch Kodieren?
"Lichtsensorik" Automatisches Licht? Hat der Polo nicht.
"Man kann die Beleuchtung codieren beim Auf und zu machen des Fahrzeugs" Auch wieder falsch: Coming home/leaving home: gibt's nicht beim Polo.
das ist nicht ganz korrekt. Lh hat der polo.. mit vcds freischalten und dann beim aussteigen einmal kurz lichthupe betätigen.
so ists bei mir.