Beiträge von >1<

    1. ja
    2. dürfte schon aktiviert sein, sonst im Steuergerät 9 > Byte 9 > Bit 3 setzen. (Multifunktionslenkrad "MFL" verbaut)
    3. warum ausbauen? Der Lenkstock MFA Kombischalter kostet gebraucht "nur" knapp über 20€ und stört nicht. Die Ansteuerung läuft über den Datenbus, deshalb könnten die Kabel drin bleiben.
    4. kommt auf das verbaute Bordnetz-Steuergerät und die Verkabelung des Standard Polos an.
    5. wenn 4. passt, 2 Kabel! (1x Klemme 30 "Dauerplus" und 1x "Lin-Bus" vom Bordnetz-Steuergerät)
    6. wenn 4. und 5. passt, dann dürfte 2. helfen um die Radio und Media Steuerung zu realisieren.


    Gruß, >1<.


    [note=von WhiteDragon] >1<: Habs mal richtig gestellt. ;)[/note]

    Hallo zusammen,


    ich werde in den nächsten Tagen auch das Scirocco Lenkrad mit MuFuTasten in unseren 6R CrossPolo verbauen. In diesem Zusammenhang möchte ich gleich eine originale VW Bluetooth Freisprecheinrichtung "7P6 035 730 F"an das werkseitig verbaute RCD 510 anbinden. (alle Teile dafür sind schon bestellt ...)
    Im Vorfeld mache ich mir schon Gedanken über den Einbau. Dazu habe ich einige Fragen.


    1. Wie bekomme ich die Verkleidung unter dem Lenkrad ab? (siehe Fotos)
    2. Kann keiner in Sachen Stecker für die zwei Kabel helfen?


    Danke schon mal für die Hilfe!
    Gruß, >1<.