Siehst du richtig!
Beiträge von Windbeutelfürst
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Gute Sache! Schon alleine wegen dem Doppeltuner und dem Farbdisplay! Und ein CD-Laufwerk kann auch nie schaden! Habe auch das Colour und würde das auch wieder nehmen. Car Menü ist das gleiche wie beim Touch.
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Die Quelle dafür ist glaube ich egal. Also CD, USB, SD.
Mich würde mal interessieren, ob bei Euch Titel mit überlangen Namen automatisch durchscrollen oder ob das wenigstens manuell geht. -
Ja ich. Sehe auch nix!
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@revilo:
Du vergleichst hier 6R mit 6C. Das passt nicht ganz!
Der Unterschied in der Geräuschdämmung zwischen Vor- und Nachfacelift sind doch schon sehr auffällig! Hier wurde einiges getan!
Hat also mit der Ausstattungslinie nicht viel zu tun.
Hatte gestern erst wieder einen 6C Trendline als Leihwagen und da merke ich kaum einen Unterschied zu meinem 6C Fresh! -
650 - 700 km!
Jeden Tag mit Tempomat 150 km/h zur Arbeit.
Im Schnitt lt. MFA 5,8 l auf 100 km, reell 6,2l.Ja, der 1.4 TDI säuft!!!! Locker 0,5-0,7l mehr als mein voriger 1.2 TDI mit gleicher Leistung bei gleichem Fahrprofil!
Erschreckend! -
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr das Teil von mumbi im Einsatz:
mumbi Lüftungsgitter Galaxy Xcover Autohalterung (Affiliate-Link)
Bin sehr zufrieden damit. Einmal eingebaut und festgestellt. Seitdem keine Korrekturen notwendig.
Durch verstellbare Backen für versch. Telefone geeignet. Und mit einer Hand bedienbar. -
Mich stört bei meinem Composition Colour, dass die Musikinformationen bei externen Inhalten (USB, SD, CD) nicht komplett dargestellt werden. Gerade bei langen Namen ein Problem!
Scrollfunktion gibt es nicht, Umschalten zw. Artist, Titel, Genre usw. geht auch nicht. Oder doch?Wie ist das im Composition Media?
Gibt's hier die Möglichkeit, beim Musikabspielen zwischen den Dateiinformationen umzuschalten?Im RCD310 (dem eigentlichen Vorgänger des C. Colour) ging das noch! Auch Scrollen!
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Der kleine Polo im Radio-Display erscheint, wenn man auf die "Car" Anzeige wechselt.
Dass beim Cross dann auch derjeniger welcher als Bild erscheint, glaube ich jetzt nicht wirklich, lass mich aber gern eines besseren belehren. -
Bei 15.000 km würde ich auch zum Benziner raten!
Zumal die neuen 1.4 TDI's (inkl. meiner) noch mehr saufen als die Vorgänger TDI's! -
Habe meinen 6C mit Panoramadach zwar erst 7 Monate, aber bis jetzt keine Probleme!
Würde es auch immer wieder nehmen! Nicht nur wegen der Belüftung sondern auch wegen dem Lichteinfall, gerade jetzt im Winter!Dass es soviele "Missstände" gibt, ist mir gar nicht bekannt!
Klar gibt's hier und da Probleme, die man in den Foren liest. Aber das ist eben so eine Sache. Die Mehrheit, die zufrieden ist, schreibt verständlicherweise auch darüber nichts. -
Naja mein 1.2 TSI mit 66kw fährt mit 256 Scheiben und darauf sind 14er erlaubt, ich glaube nicht das die beim 44kw eine 288 Scheibe verbaut haben
Edit: Habe bei mobile auch einen Polo 6C 1.0 44kw mit 14er Stahlfelgen gefunden.
In den COC-Papieren gibt es keine 14 Zoll-Räder mehr. Es werden auch keine 6C's mit 14 Zoll ausgeliefert. Mindestgröße sind 185/60 R15.
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Nein, mein 1.4 TDI ist nicht abgeregelt.
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1.4 TDI 55 kW, EZ 06/2014, km-Stand 37.561
25.01.2015, gegen 12:30 Uhr auf der A4 zwischen AS Rüdersdorf und AS Gera; bergab, trocken, kein Wind, Besatzung 2 PersonenTacho (MFA 209 km/h
GPS: 202 km/hWahnsinn!
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Hallo,
da ich einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe hier mal ne Frage:
Weiß einer von Euch, wo man aktuell noch einen Polo R WRC für einen Tag bzw. Wochenende mieten kann?
Da das gute Stück ja limitiert war und nicht mehr gebaut wird, gestaltet sich dieses Unterfangen ganz schön schwierig! -
... oder eben den 6C(der wäre natürlich "vernünftiger" einfach weil da VW sicherlich die Verbesserungen/Wünsche eingebaut hat) der halt Preislich dann bei locker 15-18Tsd anschlägt.
Polo BlueMotion 1.0 TSI, 95 PS mit Xenon bei autohaus24 ab 14.265 €!
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...Allerdings gibt es gerade das Xenonlicht nur noch für den Blue GT, für alle anderen wird wohl nur noch das LED Licht angeboten!
Stimmt nicht!
Beim BlueMotion und Cross Polo gibt's auch noch Xenon!Würde Dir auch zum 6C raten!
Bin auch vorher den 6R gefahren und fühle mich im 6C deutlich wohler!Wenn es unbedingt Xenon sein soll, dann nimm doch den BlueMotion mit dem neuen 1.0 TSI und 95 PS! Da hast Du dank Zahnriemen auch kein Steuerkettenproblem wie die "alten" 1.2 TSI's!
Oder halt den Cross. -
...Womit schone ich am besten meine Sportsitze bzw. den Fahrersitz? Durch tägl. ein- und aussteigen nutzt der Stoff ja zunehmend ab (bei mir seitlich am Sitz) und dies würde ich gerne vermeiden/eindämmen, soweit es geht...
Meinen letzten Polo 6R Team habe ich knapp 3,5 Jahre und 195.000 km gefahren und dabei fast täglich bewegt.
Als ich ihn im Sommer wieder abgegeben habe, waren keinerlei Abnutzungserscheinungen an den Sitzen zu erkennen, auch nicht an der Sitzwange Fahrersitz!Deshalb und weil meiner Meinung nach alle Sitzbezüge besch.....eiden aussehen, würde ich mir nie welche reinmachen!
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Hallo Friedel,
um welchen der drei 1.4 TDI's geht's dir denn speziell?
Ich fahre seit einem halben Jahr bzw. 34 tkm die kleinste Variante mit 55 kW.
Im Vergleich zum 1.2 TDI mit der gleichen Leistung, den ich vorher gefahren bin, ist der neue eine große Verbesserung! Wesentlich bessere Laufruhe, bessere Beschleunigung (1s schneller) und Elastizität durch 30 Nm mehr Drehmoment und bessere Geräuschdämmung im Innenraum.Wie du siehst, ich bin rundum zufrieden, wenn da der Verbrauch nicht wäre....
Statt 0,4 l weniger, wie auf dem Papier angegeben, nimmt der 1.4 TDI ungefähr einen halben Liter mehr, bei gleicher Fahrweise!Dass es die neuen TDI's noch nicht oft gibt, durfte ich bei der 30 tkm Inspektion Anfang Dezember erfahren. Ich war der erste mit diesem Motor und so war kein passender Ölfilter vorrätig.
Wenn du sonst noch Fragen hast, immer her damit.
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Mein 6C Fresh hat die Anzeige auch!
Ich vermute, das gehört zur MFA plus, die ab Comfortline Serie ist oder aber zum Winterpaket i. V. m. der SRA.