Beiträge von GreenCarboZ

    Hi ,
    Dieser Beitrag ist schon sehr alt passt aber zum Thema was mich gerade beschäftigt .


    Ich habe mir von foliatec einen "Blendstreifen"
    In grau bestellt ...aber jetzt erst wo er da ost gesehen das der von innen angebracht werden soll ...tja in der Beschreibung stand dazu nix beim Verkäufer ...so jetzt will ich das ding aber unbedingt drauf haben ...fahre jeden Tag 70km gegen die Sonne ...kann ich versuchen den auch von Außen dran zu klatschen ?? Hat wer damit Erfahrung ????


    Mfg
    Mayo
    Ps: ich weiß ziemlich blöd von mir !

    Hi an alle,
    als erstes Mal ein dickes Danke für die "Anteilnahme" an meinem Problem !!!!


    So hier der Stand der Dinge ....


    Habe jetzt Sicherungen gezogen bis ich die richtige 10A gefunden habe die Pläne die ich im Netz gefunden habe waren alle immer
    anders ...aber klar je nach Austattung ist denke auch anders abgesichert ....
    habe dann (mit schmerzenden Fingern ;) die Sicherung getauscht alles wieder OK Rückleuchten laufen ...Fehlermeldung verschwunden


    soviel dazu ...
    Händler hat mir jetzt angeboten wieder neue LED zu schicken ....kann er sich aber klemmen .... der 3. Satz wird genauso Mist sein.


    werde hier den Rat befolgen und hochwertiger kaufen ...


    Werde WhiteDragon mal dazu befragen ...


    (habe heute die VW Carbon-Spiegelkappen verbaut ...also um Geld geht es nicht ;)


    desweiteren hatte ich vor 1 Woche grüne Fußraum beleuchtung bestellt ...auch schön bei ebay ... alles CANBUS sicher natürlich wie auch die anderen Mist dinger ...aber die Versuchung ist echt Groß ...


    mfg
    MAYO

    Hi !
    habe jetzt bisschen rum gesucht ...
    Und rausgefunden das das nicht nur mir so passiert ist sondern auch anderen....
    Lösung müsste ne defekte Sicherung sein ...
    Nur welche??? da stecken fast 60 Stück !
    Und wenn ich sie gefunden habe wo bekomme
    Ich ne neue her ..oder kann ich eine nehmen die nicht gebraucht wird !?


    75€ ist hammer ...habe grade mal 25€ für den satz bezahlt ...aber man sieht ja was dann passiert ...
    Danke für die antworten ...bin für jeden Kommentar dankbar !
    Im Moment seh ich garnicht durch :(
    Gruß mayo

    Hi an alle .
    Ich habe nur Probleme mit meiner Innenraum Beleuchtung ...die normale war mir einfach zu gelb schwupp di wupp bei ebay ein LED set für den 6r bestellt eingesetzt ..fertig...


    Bei der ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen das die LEDs wärend der Fahrt und auch nach dem abstellen weiter brennen bzw. "Glimmen"


    Da ich garkein Plan habe von Elektrik, Strom etc. Habe ich mich an den Händler gewandt.


    Die Erklärung war ...kriechströme bringen die normale Beleuchtung nicht zum leuchten aber leds ....er würde LEds schicken mit wiederständen ....so hier gehts richtig los ..


    Ich setzt die erste Led ein ..und bekomm sofort ne Fehlermeldung im mäusekino ...sauer wie sau weil ich zum xten mal die beleuchtung ein und ausbauen darf und wieder im dunkeln sitze ...
    Schreib ich dem Händler was passiert ist ..
    Wieder sehr kulant bietet er an die leds durchzu messen (beim 1. Satz war wohl auch eine led nicht ok)


    So heute abend fahr ich auf der Autobahn ..und bekomm von jedem hinter mir die Lichthupe ins Auge ...bis ich genervt auf der bahn anhalte gucken was los ist ...und was seh ich ...die rückleuchten sind tot !!!!


    Die Fehlermeldung ist also nicht für die innen-beleuchtung Sondern für die Rückleuchten ...


    Ich hoffe das einfach ne Sicherung gekommen ist beim einsetzen der LEDs ...oder sonst was
    Was mich nicht zum vw Händler führt ....


    WO IST DAS PROBLEM! !! ??? was habe ich falsch gemacht was ist passiert ? Womit muss ich rechnen ...
    Das problem ist das ich die nächsten 10 Tage nur abends unterwegs bin ...
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen !


    GRUß
    mario


    [anmerkung=von F-20]Zusammengefügt in diesem Thread solltest du alles dazu finden![/anmerkung]

    Hi!


    An alle zusammen bin hier neu und habe mein 6r erst seit gut 1 Monat .


    ich hatte schon viele Fahrzeuge.... aber viel mehr als die zu bewegen habe ich auch nicht gemacht ....das soll sich ändern!


    Die ersten Rückleuchten auf der Übersicht auf Seite 1 finde ich echt gut ... habe bei ad-tuning welche gefunden die denen sehr ähnlich sehen
    aber bei diesen ist der Hersteller nicht VW sondern Depo ...bin da nun bisschen verwirt ...


    nach 5-6 Seiten aus dem Beitrag hier wusste ich eh nicht mehr wo oben und unten ist ...


    Will auch keine Undichten Leuchten ...und leider habe ich noch kein Bild gesehen wo diese Leuchten auch mal am leuchten sind !
    Hat da jemand Erfahrung oder auch Bilder der Rückleuchten wie sie verbaut aussehen !?


    Ich denke im Moment einfach nur das die knall roten orgi. Leuchten einfach die Optik stören (zumindestens meine.)
    Und die 1. in Anthrazit würden glaube optisch gut zu meinem Polo in Papper/gray passen
    was sagt ihr dazu....


    mfg
    Mario