Beiträge von Blue6R

    Hallo,


    Ich suche mittlerweile schon seit einigen Tagen aber habe noch immer nicht die richtige Lösung parat und hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich habe einen Polo 6R BJ 2009 (1.6 TDI Bluemotion) mit einem BCM 6R0937088 HH46 S0304 (Da steht bei mir kein Buchstabe hintendran, wie es bei allen anderen hier geschrieben ist).


    Kann mir irgendjemand sagen, welches die passende Teilenummer für den Funkschlüssel ist? Ich vermute 1J0959753N oder 5K0837202Q.


    Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen und bedanke mich daher im Voraus :)

    Hallo,


    Habe vor kurzem hinten Lautsprecher nachgerüstet und vorne die Original VW ersetzt. habe dabei den original VW Kabelsatz weiterverwendet für die vorderen Lautsprecher und nur hinten welche verlegt. Nun geht die vordere linke seite nichtmehr (hochtöner und tiefmitteltöner). Zuerst waren bei erhöhter Lautstärke einige kurze Aussetzer zu hören, jetzt geht gar nichts mehr. Da ich die hinteren Lautsprecherkabel nicht in den Quadlock-Stecker integriert habe sondern einfach an die Kabel der vorderen Lautsprecher direkt hinter dem Radio angelötet habe, kann ich mir sicher sein, dass der Fehler irgendwo im Kabel liegt. Wie gehe ich nun am besten vor um den Fehler zu finden?

    Hallo, bin dabei die PDC Sensoren hinten nachzurüsten, allerdings haben sie die Farbe Candy-White. Meine Wagenfarbe ist schwarz. Woher weiß ich, welchen Farbcode ich bestellen muss?


    Habe folgende Informationen:


    [table='TYP,FARBCODE,LACKNUMMER (LACK-KD-NR.),BESCHREIBUNG']
    [*] Außen (Karosserie/Dach) [*] A1/A1 [*] L041 [*] Schwarz/Schwarz
    [/table]


    Wie und mit was lackiere ich die Sensoren am Besten?