Ich hab das BILSTEIN B12 Pro-Kit eingebaut, mit H+R Stabi und Seat Federtellern hinten. Kein Vergleich zum Serien Fahrwerk.
Das fährt sich wirklich super . Aber mit Restkomfort ist da nix mehr. Auf schlechten Straßen bockt der ordentlich.
Beiträge von roli736R
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Ich hab bei mir eine USB Buchse ins Handschuhfach gebaut. Da gibt es oben in der Mitte so einen Blinddeckel.
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Spiel mir das Lied vom Tod
Snatch
Magnolia
Pulp Fiction
Drive
Blade RunnerEINEN besten zu nennen ist mir da unmöglich. Und es gibt noch viel viel mehr richtig gute.
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Ich nehm die immer mit und steck die dann einem Kollegen, Freund oder Verwandten der ein neues teures Auto hat rein. Muss aber dazusagen, dass die das bei uns nicht bei neueren Autos machen.
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Mein Chiptuner hat mich benachrichtigt das bei den neueren TSI Motoren das Steuergerät geknackt wurde. Donnerstag Abend hab ich den Termin für ein Chiptuning.
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Ich hab mal WoW gespielt, vom release an ca. 7 Jahre. Seit es SWTOR gibt spiel ich das. Dazwischen immer mal wieder bei der DayZ Beta reingeschnuppert. Aber auf die Dauer ist mir das zu Nerven aufreibend.
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Die Anleitung ist zwar sehr vereinfacht, aber im Prinzip steht alles da. Ein Adapterkabel wirst du ja wohl anstecken können. Wenn nicht würde ich die Finger von solchen Arbeiten lassen. Und Idiotensicher ist bei Elektrischen Dingen gar nichts.
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Ich bin da leider nicht da.
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Ich hatte die Friedrich Gr. A ab KAT auf meinem 1,2 TSI. Die war jetzt nicht mega laut, aber laut genug das zum Beispiel meine Mutter nicht mehr längere Strecken mitfahren wollte.
Auf der AB hörte man das Brummen doch immer recht deutlich im Innenraum. Auf meinem Blue GT hab ich jetzt nur einen ESD von Bastuck, und das ist deutlich leiser. Etwas brummiger als original, aber nicht so laut das man die Nachbarn weckt. -
Servus, und willkommen hier im Forum.
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Naja, beim Sauger nennt man das halt nicht so. Da kennt man das bei uns als Hosenrohr. Die Downpipe ist ja auch nix anderes als ein Rohr vom Turbo zum Rest vom Auspuff. Und zur Leistungssteigerung beim 1,4 Sauger bringt das wohl gar nichts. Wenn dann Fächerkrümmer, aber da gibts glaub auch nichts.
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Ich hab mal ein Bild von meinem Steuergerät angehängt. Ich kann mir nicht vorstellen das der GTI das gleiche hat, der hat doch einen ganz anderen Motor.
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Ich hatte am Freitag einen Termin beim Chiptuner. Es gibt zwei Steuergerätversionen, und das neuere wurde noch nicht geknackt. Da meiner dieses hat, wurde noch nichts gemacht. Wenn die Sperre geknackt wurde melden die sich bei mir. Angeblich sind sie kurz davor es zu schaffen.
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Genau nach OBEN ziehen ist das Zauberwort.
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Vielleicht schaffen wir es ja mal zentral ein österreichisches Forumstreffen zu machen.
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Ich hab zwar auch schon überlegt, aber das ist mir eindeutig zu weit nur für ein Wochenende.
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Das der Typenschein nur mehr so ein Käseblatt ist, ist normal. Meine Mutter hat einen Polo Bj. 2007 neu beim VW Händler in Österreich gekauft da war das auch nur ein A4 Zettel in einem VW Karton Umschlag. Wenn du den neuen Scheckkarten Zulassungsschein nimmst stehen gar keine Reifengrössen mehr drinnen. Das haben die Polizei oder Werkstatt alles im Computer. Bei welchem Händler hast du denn das Auto gekauft wenn ich fragen darf.
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Wenn du die LS vorne austauschen willst wäre das ganze mit einer Endstufe nactürlich nochmal eine Stufe besser. Wenn du das ganze aber ordentlich dämmst und gute LS nimmst, ist das aber schon so eine ordentliche Aufwertung gegenüber den Serien-LS. Da du ja schon ein anderes Radio hast genügt das sicher. Hast du ein Reserverad oder nur dieses Pannenset?
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Der kam mir auch als erstes in den Sinn
Der hat auch noch ein Dyno-Video, schau dir das mal an. Da steht auch glaub ich wieviel PS der hat.