Beiträge von particulier

    Der BGH hat schon vor langer Zeit entschieden das Garantieansprüche auch bei Wahl einer freien Werkstatt nicht verfallen. Nur weil Vw es Mobilitätsgarantie nennt, kann man damit geltendes Recht nur schwer umgehen. Und ein Kunde der für sein "gutes" Recht klagen muss, ist natürlich DER Kunde von morgen...
    Ich glaube kaum, das ein wenig mehr Kulanz gerade Kleinwagenkäufern gegenüber, den finanziellen Ruin für einige Autohäuser bedeuten würde ;)


    Wird beides sowieso über vw angerechnet.
    Und ich sprech nicht von der normalen Garantie! Es geht um die Mobilitätsgarantie die auch bei einem Fahrzeug greift das schon 10 Jahre alt iSt und die Garantie schon längst abgelaufen ist!!


    Der Ruin wäre es wenn jeder Kunde ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen würde .

    Hallo,


    Ich arbeite bei Audi/VW

    Die Mobilitätsgarantie greift nur wenn das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist (beinhaltet kostenloses abschleppen + Leihwagen) und die MobilitätsGarantie hat man nur wenn man regelmäßig zu den Inspektionen kommt + es muss in einer Vertragswerkstatt gemacht werden - sprich nicht zu einer freien Werkstatt wie z.b. ATU


    Stammkunden bekommen gelegentlich ein Fahrzeug von ihrem Verkäufer.
    Ansonsten gibt es das nicht so häufig schliesslich werden da unendlich viele kilometer auf die Autos gefahren, kostenlos wäre das wirklich nicht tragbar für die Autohäuser.

    Hallo :)


    Auch ich bin stolze Besitzerin eines Polos, habe ihn erst vor ein paar Tagen in WOB abgeholt und bin völlig verliebt.
    Vor lauter Euphorie ist mir aber erst nach der Auslieferung aufgefallen das diese Handyhalterung nicht wirklich hübsch aussieht.
    Und nun meine Frage


    Kann ich diese furchtbare Teil entfernen lassen?


    Wenn nicht säge ich es persönlich ab :D


    Liebste Grüße