Beiträge von maui


    Hallo Oli,
    also wenn ich so lese, an was für einen 'toll informierten' VW-Verkäufer Du da leider geraten bist .... Aua!!
    Aus eigener, fast zweijähriger Erfahrung und reichlich 50.000 km mit einem 1.2 TSI, 90 PS kann ich Dir diesen Flitzer sehr empfehlen! Wir sind auch schon voll beladen unterwegs gewesen und es hat der Freude, mit dem Kleinen zu fahren, keinerlei Abbruch getan. Mein Verkäufer im VW-Zentrum Chemnitz war top informiert und der Autokauf dort war eine ganz prima Sache.
    Mein Tipp: Wende Dich an einen VW-Verkäufer, der bei der Schulung aufgepasst hat und der auch hinter der Marke steht, die er verkauft, mache eine Probefahrt und lass Dir ein neues Angebot machen. Ich wûnsch Dir viel Glück!



    :freu:

    Hallöchen,
    also ich bin neu hier im Forum und wollt sagen, habe seit Februar 2012 einen 6R TSI, 90 PS, Ausstattung 'Match'. Bin bis jetzt sehr zufrieden und das bei bereits 50.000km. Die Ausstattung 'Match' finde ich prima - für einen Kleinwagen total ok.
    Was nur manchmal etwas stört, ist die nicht vorhandene Innenbeleuchtung im Fondsbereich. Aber es gibt schlimmeres.
    Bis auf einen Komplettwechsel der Zündkerzen ist bis jetzt alles im grünen Bereich. Hoffentlich auch weiterhin.
    :drive: