Hallo bin neugierig wer hat seinen WRC schon genauso lange wie ich?
Bin erschrocken das ich schon das zweite mal zum Tüv musste die zeit vergeht vll schnell.
Bin immer noch voll zufrieden damit und habe ein lächeln nach dem aussteigen.
Und es passiert mir auch heute noch manchmal das ich noch nach dem 6 Gang hochschalten möchte weil ich das Gefühl habe ich bin im 4 Gang.
Beiträge von TB WRC
-
-
Gibt es nichts zum Überlegen = WRC
-
Gibt es jetzt jemanden der die VW LogBox im WRC verbaut hat ?
-
von meiner Seite nicht
-
Habe gerade meine Fahrgestellnummer beim abgefragt = keine Aktion offen
-
Ja Danke
gibt leider keine Auskunft und ich glaube da ist auch der falsche Kabelsatz Abgebildet
laut Einbauanleitung müßte es ein anderer sein wird am Radio und Schalttafeleinsatz angeklemmt -
Hallo,
bin gerade auf der Vw Zubehörseite auf folgendes gestoßen LogBox für RaceApp
Kann mir einer sagen ob es beim WRC funktionieren würde und hat da schon jemand Erfahrung damit.
Bzw nachgerüstethttps://shops.volkswagen.com/d…verse-modelle-5gv051629-9
-
??? Hallo ???
Eine erlaubte variante wird immer einen Vorkat und Hauptkat haben beim WRC.!
Ist auch bei Bastuck so.
-
nicht zu vergessen
Bourn 1-3
-
schade schade muß Arbeiten
-
VW sagt es ist keine AHK möglich beim WRC.
Steht so zumindest in der Betriebsanleitung (das ist das Buch was im Handschuh Fach liegt aber anscheinend keiner liest)"Spaß"
Glaube auch nicht das der Grund der Diffusor ist sondern mehr die Motorsteuerung oder Motor Thermik. -
Ich konnte zwar die Sprachsteuerung abstellen (häckchen weg )
Aber ich konnte bis jetzt nicht die Taste auf Radio Stumm programieren
Also wer einen Tipp hat wäre ich auch Dankbar. -
Leute ihr vergesst dabei den Faktor Mensch.
Nicht jeder Gt3 Fahrer kann auch damit Artgerecht umgehen oder wird es tun.Ich bin eh dafür das wir den vergleich auf die 2,0 Liter Klasse beschränken.
-
Ich habe mir einen anfertigen lassen
485mm Lang 250Nm 200Hub
Kosten 33 Euro +Mwst
passt perfekt da verbiegt es nichts -
Höhe geht i.o.
-
Sehr oft liegt ein ziehen auf eine Seite an einen Defekten Reifen.
Laufrichtung gebunden ja aber für den Versuch geht das. -
Neuen M3 gejagt war kein problem
Bis jetzt hatte ich noch keinen ernsthaften Gegner der mich Nass gemacht hat.
a bisserl was is gmacht -
Wegen einer falsch eingestellten Spur zieht das Auto noch nicht auf eine bestimmte Seite.Warum auch.?
Der Sturz ist da ein anderes Thema noch wichtiger ist der Nachlauf.
Also kontrolliere mal ob du links und rechts den gleichen Abstand zwischen Reifen und Kotflügel hast.
Wen der nicht gleich ist sollte der Aggregateträger versetzt werden.
Und der Radversatz zur Hinterachse sollte überprüft werden darum auch Vierrad Vermessung.Aber an deiner Stelle würde ich als erstes mal die Reifen von der Linken Seite auf die Rechte Seite wechseln und schauen ob er dann auf rechts zieht.
-
Also man sollte schon merken ob ein Auto nach links zieht oder nur das Lenkrad nach links steht bei gerade ausfahrt
War es mit den Winterreifen das gleiche?
Wurde eine Vierrad Vermessung gemacht?
Kannst du die Werte mal zeigen?Und nein mein Polo zieht nicht nach links läuft eins A gerade aus auch das Lenkrad steht gerade
-
Genau so ist es
Das coole an einem WRC ist der 2,0 Liter im Polo und auch die Bremsanlage
Die Sitze sind Schrott und fliegen bei mir auch früher oder spähter raus
Die Streifen na ja, ging auch ohne
Das Getriebe könnte von mir aus auch ein 7 gang Schaltgetriebe sein 6 sind einfach zu wenig
WRC fahrer wissen was ich meine