ja aber leider sind die nächsten Samstage schon verplant
.... aber mal sehen vlt. klappts ja doch noch vorm Winter
... war aber cool zu sehen was so für getunte Autos da waren, war ja von dezent bis krass alles dabei ![]()
Posts by B-Polo
-
-
war cool mal Einige wiedergesehen zu haben
. Das war mal was ganz Anderes... bin auf jeden Fall mal wieder am Start ... aber leider kommt ja erstmal die Wintersaison 
-
die Felgen sehen ja zusammen mit den Rot echt hammermäßig aus

-
hey Philipp, das würde mich jetzt auch mal interessieren ??? Vlt. sehen wir uns ja auch mal in Spandau wieder ....
-
OK, dann können wir ja mal den 20. anpeilen ... kann aber nix versprechen
-
ja sicher werde ich mal dabei sein
...klappt bestimmt noch bevor die Winterschlappen drauf kommen .... möchte mir ja auch noch deine vielen Umbauten angucken -
auch von mir ein Mega-Danke für dieses Mega-Video und für die Arbeit die Du hattest.
Das ist eine schöne Erinnerung an ein supertolles Treffen. 
-
@Vw_Polo_6r FKS na klar funzt der Buschfunk gut
... und wenn der Nico mit seinem blauen Renner wieder mal da ist, sind wir dann mal mit unseren pfeffergrauen in der Überzahl
... ich hätte da noch ne Idee fürn Treffen, aber lasst uns das mal per PN besprechen....
Das blau steht ihm aber gut, sieht live besser aus als auf Fotos und mit der WRC-Front richtig böse ....und dazu der Sound
-
Ich habe mir nochmal das Bild von außen angeguckt und finde es schade, das der Cross 6C keinen neuen oberen und unteren Grill bekommen hat, also das die Front praktisch so geblieben ist. Da der obere Grill beim 6C mehr Rippen hat als beim 6R und der untere Grill jetzt auch Rippen hat (die Chromleiste mal weggedacht), würde das beim Cross bestimmt noch geiler aussehen als jetzt. Die Waben passen irgendwie garnicht zum Cross (meine Meinung). Schade, das man das bei diesem speziellen Stoßfänger nicht umbauen bzw. austauschen kann
. -
Schicki, schicki
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Foto- und knitterfreie Fahrt. Die Felgen sind echt cool und das KI und das Lenkrad auch.
vlt. sieht man sich ja mal wieder in L oder B
@Mo3004 nee das Orange geht mal garnicht, so fahren in Berlin schon die BSR-Fahrzeuge (Berliner Stadtreinigung) rum. 
-
@Rockman super Videos
, ich glaube da hat Philipp sehr viel Material für ein überlanges Jahrestreffen-Video
.... ich bin schon sowas von gespannt .... 
auf jeden Fall sind alle Eure Bilder und Clips eine schöne Erinnerung an ein supertolles Treffen, aber man muß einfach dabei gewesen sein und ich hoffe das es nächstes Mal wieder mit Urlaub klappt
ja der Anruf von Jastins
Oma war einfach einmalig
das sind so Momente, die man nicht in Videos festhalten kann, muß man einfach live erlebt haben .... -
Eure Bilder sind echt super geworden
. Habe mal meine wenigen Bilder durchgesehen und erspare mir mal das hochladen, da die Perspektiven sich nicht groß von Euren unterscheiden.
@GTI-Matze mein Birnenwindbeutel durfte da natürlich nicht fehlen
, der war auch sehr lecker, aber leider musste ich am Ende aufgeben
@BeXPerimental die Nachtpolobilder sehen ja auch richtig gut aus, ich schreibe Dich nochmal an, Du hattest ja mehrere Bilder von Meinem gemacht
beim abfotografieren von allen Polos hab ich dann aber doch noch ein Schnappschuß entdeckt und möchte hiermit nochmal @WhiteDragon für alles Danken !!!
Basti in Action
-
Habe ja, wie auch schon an der Motorhaube, jetzt auch das Blühen unten an der Falz von der Fahrertür. Einige von Euch hatten das ja auf dem Jahrestreffen gesehen. Anbei noch ein Foto.
Ich war dann heute gleich mal bei VW und es wurden Fotos gemacht, diese gehen jetzt nach WOB zur Entscheidung. Bin mal gespannt was bei rauskommt, ne neue Tür wirds wohl sicher nicht
... ich werde weiter berichten ...BJ ist übrigens 11/2010
-
mal halb OT: habe ja, wie auch schon an der Motorhaube, jetzt auch das Blühen unten an der Falz von der Fahrertür. Einige von Euch hatten das ja auf dem Jahrestreffen gesehen.
Ich war dann heute gleich mal bei VW und es wurden Fotos gemacht, diese gehen jetzt nach WOB zur Entscheidung. Bin mal gespannt was bei rauskommt, ne neue Tür wirds wohl sicher nicht
... ich werde weiter berichten ...(PS: ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen)
Edit: ooooh
.... @Beautiful Lie Danke Sarah
muss ich wohl überlesen haben
(@Moderatoren Das kann dann hier gelöscht werden, habe das jetzt im richtigen Thema geschrieben) -
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und der Polo ist von der Regenfahrt auch wieder schön sauber

Gut das ich diesmal alle Tage dabei war, das war ein supergeiles Treffen mit Euch
.... und gestern der Soundtunnel und @InSiDeRs Kracher waren dann noch die Krönung 
Hat mich gefreut Euch alle wiedergesehen zu haben und Eure Polos mal wieder live zu bestaunen und die Mitfahrten in den GTIs und im WRC waren auch wieder sehr cool
... auch von mir noch ein Danke an Basti für die Organisation!!! Edit: und natürlich auch Danke an Mandy und alle die mitgeholfen haben!
....und nächstes Jahr toppen wir dann die 50 !!!, wir waren ja schon na dran... -
also hier in Berlin ist noch bester Sonnenschein
wäre schön, wenn noch Jemand ein bischen Platz zum Bier kühlen hat
fahre dann auch bald los .... bis nachher.... -
bringe auch noch einen Sack Holz mit ... und Polo wurde heute auch noch gewaschen und poliert
. Dabei hatte ich noch gesehen das die Fahrertür unten anfängt zu blühen ... ich könnt schon wieder...
Werde morgen auch gegen 10:00 losfahren und denke das ich so gegen 13:30 da bin (muss hier aber erst durch die Stadt durch, das kann dauern
). Muss dann aber um 15:00 nochmal los nach Hasselfelde zu meinem Zimmer.ach Basti das Partyzelt bekommen wir doch umgestellt, wir sind doch genug Leute ... alles wird gut

bis morgen dann ... freue mich auch schon auf Euch

@Shadow-Blue Autos habe ich keine, aber meine beiden Helis lasse ich doch lieber zu Hause, sonst rasieren die noch Jemaden die Haare weg

-
so schlecht sieht doch das Wetter garnicht aus: http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0004235 sind doch ganz angenehme Temperaturen
... und bei so ein bischen Regen sitzen wir doch in der großen Hütte, wo letztes Jahr Show&Shine war, im Trocknen
hab dann heute noch ein paar Flaschen Bier für die Biertauschbörse
geholt, aber nix aus Berlin oder Brandenburg, laßt Euch überraschen ... lecker, lecker... 
-
Naja ... das Berliner Kindl oder das Schulli will ich Euch lieber nicht antuen

.... würde mich aber irgendwie, irgendwo an den Kosten beteiligen -