Beiträge von Polofahrerin

    Hallo zusammen!


    Am Anfang wurde hier mal über winzige Löcher, etc. in den Reifen diskutiert, mein Problem:
    Der linke Vorderreifen (Sommerreifen) musste letztes Jahr 2 mal aufgepumpt werden (RKA spricht an wenn der Reifen mind. 0,5bar zu wenig hat) Mitlerweile sind es alle 2 Tage zu wenig Luft.
    Ventile und Reifen sind aber neu und soweit ich weiß;) hab ich keinen Bordstein gekratzt und auch keinen Nagel, etc. gefunden (Im Wasserbad auch keine Luftbläschen)
    Würde das was bringen den Reifen nochmal neu auf die Felge aufzuziehen???
    Also kann die Luft evtl raus weil der Reifen schlecht aufgezogen wurde?


    Grüße!

    Ich hab auch noch ne doofe frage die hoffentlich noch nicht gestellt wurde:


    Ich hab den einfachsten Radio/CDplayer den VW anbietet, ist der mit ner Media In überhaupt kompatibel?


    Dankeschön!


    PS: Erwartet bitte nicht dass ich weiß welches Modell das ist, wäre zu viel verlangt... bin Berufsmusiker... Technik -> HÄÄÄÄÄ?????

    Danke schon mal für die groben Kosten!


    Oliver: Die Stoßstange ist soweit ich das beurteilen kann nur im Lack beschädigt, mein Bruder (ehemaliger Kadett-Bastler) hat mir aber telefonisch gesagt, dass die Halterung beschädigt sein könnte, muss das mal anschauen lassen wenn ich wieder in Deutschland bin (Momentan sammle ich teure Strafzettel in der Schweiz:/...)

    Hey Polofreunde!


    Mir ist jemand (vermutlich beim Parken, etc.) in meine Heckstoßstange gefahren, die ist jetzt wüst verkratzt und ich hab leider keine Ahnung wer der Täter war, natürlich ist das ganze nicht schlimm aber jeder von uns freut sich über einen kratzerfreien Polo und deshalb frage ich Euch:


    Wer weiß was es mich kostet einen neuen (am besten Original VW und ohne Parksensor) Stoßfänger ans Heck machen zu lassen, der Polo ist weiß (nicht metallic und kein Speziallack) und leidet schwer unter seinem Schönheitsmakel:/


    Danke im Voraus fürs Antworten:)