Vorderachse mega geil.übelst Direkt eine der geilsten Investitionen
ja finde die Powerflex sind zu hart.Aber die letzten Powerflex Buchsen die ich verbaut habe waren noch zu Golf 3 zeiten.
Vorderachse mega geil.übelst Direkt eine der geilsten Investitionen
ja finde die Powerflex sind zu hart.Aber die letzten Powerflex Buchsen die ich verbaut habe waren noch zu Golf 3 zeiten.
Top berichte mal wie er sich dann fährt.Habe selber vorne alles von SuperPro drin.Hinten bin ich mir nicht sicher.habe mit einigen Leuten gesprochen die schon so einiges an Ringtools fertig gemacht haben und die meinten auf der hinterachse wird der Grenzbereich mit Lagern und Stabis dann sehr sehr klein wegen der Starrachse.
er fährt 225 40 18 und nicht 35.Semis gibt es in 215 35 18 keine.
Jupp.pulver gibt's ne menge muss aber auch für den Außenbereich sein und das haben ja nicht immer alle da
[anmerkung]Ich habe mal die Formatierungsprobleme beseitigt
Kay[/anmerkung]
Die EBC Redstuff kann ich mal garnet empfehlen.Die Bröseln aufm Track einfach so weg und sind schon echt derbe für die Scheibe.
Mit dem Kaltbremsverhalten habe ich persönlich auch andere Erfahrung gemacht.Die Ferodo haben ein schlechteres Kaltbremsverhalten als die Redstuff.
EBC sind halt die enzigsten Beläge die Zugelassen sind.
Ich habe meine weg.Musste das ja eh wegen der großen Bremse machen.
hat er nicht serienmäßig verbaut.
habe sie bei mir verbaut aber noch mehr Kühlung kann nicht schaden.Auf nem Trackday ist das ne Katastrophe
erstmal mit dem Schlauch dahin kommen ist scheiße.Schalt/Kupplungsseile sind im weg
@Dr.House kann dir den Laden nur wärmstens ans Herz legen.Der ganze Service rundherum und wenn später mal was ist lassen die einen auch nicht im regen stehen.
wollen da mal ein WRC treffen organiesieren dann könntest dir den Laden mal anschauen.
Der Kasten ist von FTS.Der schlauch liegt jetzt noch nach unten zum Getriebe.Da ist ja kalt Luft.Will aber schauen das ich den irgendwie vorne in die Stoßstange bekomme.
So zusätzlicher Ansaugschlauch zur airbox wurde verbaut und FTS Fahrzeugtechnik freut sich schon auf die neue Abstimmung.
Thema Kupplung werde ich dann jetzt auch in den nächsten Tagen machen müssen nach der neuen Abstimmung.
das habe ich schon alles bearbeitet.Aber auf der Rennstrecke schleift der trotzdem.Ist aber auch ein Brutales Stück.Erst voll bergab dann übelst Bergauf .
ja genau an der Stelle schleift es bei mir auch immer.
Mücke Kotis sind nicht so mein Ding sehen ihrgendwie nicht so passgenau aus wie ich finde.
ps. hast du die schon bestellt? bekannter verkauft seine die sind sogar schon in WRC Farbe lackiert.
Das sollte klar sein das die Software nicht jedes mal komplett neu geschrieben wird sondern nur die Parameter angepasst werden.
Leute die wirklich die komplette Software selber schreiben gibts bestimmt nur eine Hand voll von.
Bei FTS werden alle Autos auf dem Prüftand abgestimmt mit Vorher-Nacher messung.
Meiner Meinung nach muss das auch so sein.So wird sofort gesehen wenn irgendwas am Motor nicht richtig funktioniert.
Habe den Achilles Atr Sport auf der Ultra 8x18 in 215 35 18 drauf gehabt. Die ziehen sich schon sehr schmal auf dIe Felge.
noch schmalere wirst du nicht finden.
Aber mal echt.Ich habe den Achilles nur für die Eintragung vorne drauf gemacht da meine Pirellis auf dem Trackday zu stark gelitten hatten.Dachte erst der Reifen geht einigermaßen aber der ist so übel am schwimmen kannste vergessen.Für Show und Shine kannste die nehmen aber zum fahren sind die echt Müll.Wer was anderes behauptet hat noch kein ordentlichen Reifen gefahren.
das XDS merkste extreme in Kurven das es Leistung wegnimmt.Wenn man es rauscodiert schiebt der Böse über die Vorderräder.Wenn man sich drauf einstellt und mit klar kommt ist es Top.Werksmäßig ist es auf mittel Codiert.man kann es auf (schwach,Mittel,Stark) oder nicht Aktiviert codieren.
Der KL Racing hat die F-Town Anlage verbaut.
wenn Klappe offen wird nichts umgangen sonder direkt nach dem Vorschalldämpfer rausgeblasen.