Frisch reingekommen!
Beiträge von ..::Larry::..
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Nicht Polofahrern fällt es auch nicht auf, egal ob sie daneben stehen oder mitfahren ... Meistens denken die da ist alles serie.
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Kann mich da eigentlich nicht beschweren, aber wie gesagt fahre nur Kurzstrecken.
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Zitat
Das einzige
was mich mittlerweile echt stört sind die schwachen Seriendämpfer, die
sich besonders auf der Landstraße/Autobahn bemerkbar machen. Werde mir
demnächst die Bilstein B8-Dämpfer einbauen lassen. Bestellt sind sie
schonWie macht sich das bemerkbar ? ich fahre wirklich seeehr wenig und eig garnicht autobahn, meist stadt
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Was machen die Bilder ?
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Kein 1,4 TSI ?
Alternative ? 1,2 TSI ? soll ja alles sparsamer werden
1,6 TSI ?
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Wie weit ist das Nummernschild eig vom Boden weg ?
Habe gelesen das die da auch mal gerne Rummucken.Zitat:
(7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu
einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein;
der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen
und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern.
Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je
30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende
Entfernung lesbar sein. -
<p>Ja habe ich auch schon von gehört ... Aber vorne ist es halt trotzdem etwas tief.</p>
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So die Federn von Eibach sind nun über Ostern eingebaut worden, finde es Vorne ein wenig zu tief ist statt der besagten 25mm eher 35 mm runter gekommen.
Und das Polieren und Wachsen war zwar eine anstrengende und teilweise schmerzhafte Angelegenheit, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen
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Hier nun mein Ergebnis mit Vorher-Nachhervergleich.
Basis war ein 69 PS Benziner ohne VW-Sportfahrwerk.
Vorne ist es 35 mm runtergekommen anstatt der 25mm Warum ? haben andere das auch so feststellen können ?
Ist der 3-Zylinder nicht sogar der leichteste ? kann ich absolut nicht verstehen, warum es bei mir als Einzelfall so sein sollteAnsonsten bin ich mit allem Zufrieden.
Bilder sind relativ gleich gehalten, für einen guten Vergleich und mit Absicht überbelichtet.
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Meine Inspektion bei 34.000 klm kostete ca 250€ (Januar 2014) sie war bereits 3 Monate überfällig laut Multifunktionsdisplay.
Die vorletzte wurde im Februar 2013 gemacht. Durch überwiegende Kurzstrecken meldet sich der Polo eh alle 6 Monate das ihm der Schuh drücktBei der Inspektion die 250€ kostete wurde die Bremsflüssigkeit und Motoröl gewechselt, sowie die Kupplungsanlage entlüftet. (siehe Foto)
Das Öl direkt von VW hatte bei mir also 19,95 € pro Liter gekostet, 2,8 Liter wurden benötigt und somit wurden 55,86€ fällig (ohne Mwst.)
Meines erachtens werden so bei 90.000 bis 100.000 die Bremsscheiben gewechselt.
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Kurzfristig hinzugekommen ist eine Freundin von mir, ich hoffe das ist jetzt nicht ein Problem.
Habe es in der Veranstaltung so angemeldetSushi
AnneManja
mono112 + diiamond
WhiteDragon
Mandy
Mazzel
Cady
il lupo grigio
Cucumis-sativus
Bl4cKouT
neo11 + Freundin
Blue1990
Little Julia + Freund
Stickle
..::Larry::.. + Freundin
xmido
dadude1990 + Freundin
dux bellorum + Freundin -
Ich habe bei mir auch die Eibach Federn eingebaut ich meine aber die haben VA 25 und HA 30 ... bin auf jedenfall super zufrieden sieht gut aus, fühlt sich gut an, macht mehr spaß.
Evtl. sollten halt wirklich die B6 dämpfer rein aber ohne geht auf alle fälle auch, denke aber mit den dämpfern kommt es nochmal viel besser.
Ich träume zurzeit auch von den Polo GT Felgen... super Optik
Wird das Auto nochmals härter wenn man von den 16" Mistral auf die 17" Montani umrüstet ?
Derzeit fahre ich 16 zoll Allwetterreifen würde auch auf den 17er Allwetterreifen drauf machen.
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Weil einer nen Kommentar abgibt gleich alles ändern ? so kurzfristig ? mhh naja war so wie geplant zufrieden
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Habe ich so getan
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Stimmt schon ich fahre 7000 klm im jahr, habe
beheizbare Außenspiegel - noch nie benutzt
beheizbare Heckscheibe - noch nie benutzt
Mittelarmlehne - noch nie benutzt
Sitzheizung - noch nie benutzt
und die Climatronic... mhh naja ne Klimaanlage hätts auch getan -
Also meine Bilder von oben sind vom frisch gewaschenen Polo, die Bremsscheibe hatte starken Rost, das heißt meines erachtens das fast alles getrocknet ist und etwa 2 h vergangen sein müssten, dann kann man natürlich auch schön den Rost sehen, wennm der Dreck weggespült wurde. Beim Opel würde ich sagen sieht man den Rost sowie so nicht wegen dem Dreck.
Ja ich hatte nach dem Kauf des Polos viele Salzspuren finden können, ich denke da hat am4getful recht wenn der gerade nach dem Winter nicht freigespült wurde, kann das Salz schön in ruhe arbeiten und sich durchfressen.
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So Leute ich kann jetzt entgültig auch zusagen, bin also auch dabei...
Hier die neue Liste:
Sushi
AnneManja
mono112 + diiamond
WhiteDragon
Mandy
Mazzel
Cady
il lupo grigio
Cucumis-sativus
Bl4cKouT
neo11 + Freundin
Blue1990
Little Julia + Freund
Stickle
..::Larry::.. -
Mit Hochdruckreiniger ?
was solln das bringen ?Ich reinige immer ohne Hochdruckreiniger... Hausanschluss mit 6 BAR und gib ihm fühlt sich stärker an als die meisten an der Tanke
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Der Typ meinte sie wissen nicht woran es lieg, sie müssten erst die Frontverkleidung und Motorverkleidung abbauen und nachsehen ...