Beiträge von ros.lein

    Habe seit paar hundert KM ein Knacken aus dem Antrieb 1,6 TDI 90 PS


    wenn ich im Gang 2-5 mit dem Gaspedalspiele: beim plötzlichen beschleunigen knackt es einmal und dann läuft es normal, wenn ich wieder plötzlich gaspedal loslasse knackts wieder einmal dann normal


    das knackgeräusch hat ne halbe sekunde verzögerungszeit nachdem man pedal drückt oder losläst!


    Im leerlauf nichts zu hören


    hat jemand eine idee was es sein kann?

    HALLO FREUNDE


    nun habe ich nach langem hin und her meinen kleinen auch tiefergelegt, hab mich für die H&R 25/40 entschieden und 300km später noch nicht bereut!
    Der kleine ist ein gutes stückchen runtergekommen, schön dezent und sportlich! IN verbindung mit meinen 17er boavista felgen siehts echt schön aus.


    VA ca 3cm und hinterachse ca 4,5 mm runtergekommen


    fahrkompfort hat natürlich gelitten aber hät sich im rahmen, schön sportlich und straff


    hab 115€ für die federn bezahlt ( blau- kunsstoffbeschichtet ) selbst eingebaut!


    fotos folgen

    hat schon jemand sowas ausprobiert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [anmerkung=von WhiteDragon] ros.lein: Ich denke, das beantwortet alles? ;)[/anmerkung]