neuster stand:
Steuerkette ausgeschlagen, ist komplett am anschlag und kurz davor ein ritzel zu überspringen. Folge wäre ein totaler Motorschaden.
Die Kette wird jetzt ausgewechselt, nur fahre ich schon seit einigen 10tausen kilometern so herum und denke das davon auch andere Teile schaden genommen haben könnten. Die Ritzel sehen doch wahrscheinlich auch total abgenutzt aus oder?
desweiteren ein Softwareupdate und ein neues Teil für den Turbo.
neuster stand:
Steuerkette ausgeschlagen, ist komplett am anschlag und kurz davor ein ritzel zu überspringen. Folge wäre ein totaler Motorschaden.
Die Kette wird jetzt ausgewechselt, nur fahre ich schon seit einigen 10tausen kilometern so herum und denke das davon auch andere Teile schaden genommen haben könnten. Die Ritzel sehen doch wahrscheinlich auch total abgenutzt aus oder?
desweiteren ein Softwareupdate und ein neues Teil für den Turbo.
den verantwortlichen Entwicklern bzw. den Manager figuren von VW gehört die Steuerkette um die Ohren geschlagen. Das kommt davon wenn die Herrn Manager immer meinen sie müssen noch nen Cent sparen.
Du bekommst nen komplett neuen turbo, weil das elektr. Wastegate am turbo nicht einzeln gekauft werden kann sondern nur komplett mit dem turbo. dazu bekommst du ne neue software und ein 1mm Plättchen zw. turbo und Ventil.