Also klar weiß ich die Bedeutung von 12V/GND/Rückfahrsensorkabel, aber wo finde ich die Kabel bei mir vorne am alten Radiokabelbaum, sprich welche Farben sind das.
Die wirst Du am Radiokabelbaum fahrzeugseitig so gar nicht finden, das wird original über CAN gesteuert.
Heißt für Dich, dass Du eine 12V-Leitung ziehen musst (Sicherung nicht vergessen). Damit Dir die nicht die Zelle leer nuckelt, hängst Du die am besten mit auf das Zündungsplus vom Radio - vorausgesetzt, das Radio hat einen ISO-Anschluss mit separatem Dauerplus und Zündplus.
Masse erklärt sich von selbst.
Das Signal für den Rückwärtsgang kannst Du entweder am Getriebe abnehmen oder an der Zuleitung für den Rückfahrscheinwerfer. Dein Radio sollte eine Strippe haben, die genauso benannt ist - die muss da mit drauf. Das Radio braucht die, um automatisch auf das Kamerabild zu schalten, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst. Wenn Du das auf den Rückfahrscheinwerfer klemmst, mach es erst einmal provisorisch (am besten mit allen Kabeln), schließ das Radio an (ebenfalls provisorisch), mach die Zündung an, Rückwärtsgang rein und schau, ob Du ein Bild hast, automatisch umgeschaltet wird und ob das Auto dann wegen der zusätzlichen Last am Leuchtmittel eine Fehlermeldung wirft (unwahrscheinlich, aber möglich).
Wenn alles passt, zusammenbauen und freuen.