Beiträge von Caro 7007

    War bei mir auch so, besonders wenn die Sonne voll draufgeschienen hat. Hab noch Garantie und es wurde 2 Mal geschmiert nach speziellen Vorgehen von Vw. Hat alles dann nichts gebracht und ich hab ein Neues bekommen. Würde mich aber trotzdem mal beim Vw Händler informieren, was sie dir dazu raten.
    lg

    Kann ich nur mit der Wassertransferdruckfolie empfehlen. Gibts bei Amazon zu bestellen, wahrscheinlich auch bei eBay. Kostet so um die 80 Euro und gibt total viele verschiedene Motive, ob simpel Carbonlook oder Dollarzeichen, etc. Die Gebrauchsweise sollte man sich vorher zwar genau durchlesen, aber für jeden der sonst auch gerne tüftelt und mit Genauigkeit kein Problem darstellt, sollte es ein Einfaches werden :)

    Ist leider nicht so einfach und die Teile um den kompletten Himmel zu ersetzten bestehen leider aus mehr als nur zwei drei Teilen. Hab für meinen Polo das Ganze auch schon rausgesucht und bei meinem Vw Händler nachgefragt und mit der Berücksichtigung des Rabatts eines Freundes der dort arbeitet, bin ich trotzdem auf mehr als 800€ für alle Himmelteile gekommen.
    Wäre dann doch lohnenswerter eventuell mal bei eBay zu schauen, wenn man nicht bereit ist, so viel dafür auszugeben.


    LG :rolleyes: