Beiträge von 6Rshadow

    Hi,
    Der Text kommt mir bekannt vor :pinch:
    vor ein Paar Wochen hat meiner folgendes Verhalten an den Tag gelegt...


    Komplette Elektrik hat gesponnen -alles mögliche hat nicht mehr funktioniert-
    Die Anzeige "Energiebedarf ist hoch"
    und mein persönliches Highlite, beim starten hat er merkwürdig lange gebraucht bevor er gänzlich versagt hatt.


    Batterie wurde getauscht und wurde auch neu angelernt.
    Ich bin kein KFZ-Mechatroniker aber kann es sein das die Werkstatt das vergessen hat?



    mfg Daniel

    Herzlichen Willkommen im Forum :D



    bis jetzt habe ich immer ganz gute Erfahrungen mit "Premio Reifenservice" gemacht.
    Vor allem die Filiale Am Juliusturm in Spandau.



    Preis für den Einbau von einem GFW inkl Achsvermessung ca 370,- (Preis ist vom letzten Jahr)
    Ob es für ein normales Sportfahrwerk günstiger wird und ob sich die Preise bei den Filialen unterscheiden kann ich nicht sagen.


    Am besten anrufen und nachfragen :saint:



    Mit freundlichen Grüßen aus Spandau
    Daniel

    Hi, ich habe dieses Projekt auch vor und muss die an dieser Stelle mitteilen das der Serien-Spoiler vom 6C GTI leider nicht geklebt ist sondern geschraubt! :pinch:


    Ich habe schon mal die Kleine "Blende" um die 3. Bremsleuchte herum demontiert und dann haben mich da 6 Schrauben angelacht... :wacko:
    Der Lackierer meines Vertrauens meinte aber das es kein Problem ist die löcher zu verschließen. Der Teil an der Heckklappe muss halt nach dem spachteln noch lackiert werden.


    Preis bei meinem Lackierer ca 400€ für das Spachteln und lackieren des oberen Teils der Heckklappe und des neuen Spoilers



    Der Spoiler aus dem E-Shop (Baugleich mit dem Teil vom WRC) hat ne ABE.

    Nach langem überlegen habe ich endlich eine Entscheidung getroffen.
    Ich habe mich nun gegen ein Sportfahrwerk entschieden und nehme nun lieber ein hochwertiges gfw (Hersteller KW) in der Hoffnung das es sich bezahlt macht.