Beiträge von Kevin13006

    Der Müdigkeitssensor misst bei jeder Fahrt dein Lenkverhalten und somit erstellt er sich ein Lenkprofil von dir. Weichen Lenkbewegungen von diesem Profil nach längerer fahrt ab warnt er dich und schlägt dir ne Pause vor. Ist in meinem Golf GTI nicht anderst, obwohl es bei mir nur einmal kam und das war auf der Heimfahrt von der Autostadt. War aber eigentlich garnicht müde :D


    Und übrigens der kleine Bruder von meinem sieht verdammt gut aus. Bin ihn letztens selbst gefahren, der 1.8 TSI fährt wirklich gut, nur das 7 Gang DSG gefällt mir nicht.. Bin Fan vom 6 Gang DSG.
    Aber wie gesagt er sieht sehr hübsch aus :)


    Gruß
    Kevin


    EDIT: Ups da waren paar schneller :D

    Servus miteinander,
    bin auf der Suche nach einem gebrauchten 6R 1,4 / 86 PS,Bj. so 2011/ 2012. Ist dieser Motor ein FSI- Motor? Bei Dr. Google hab
    ich gesucht, leider keine klare Ansage. Da werden FSI-, TSI- Motore miteinander verwechselt, Normalbenzin (gibt`s ja nicht mehr),
    Superbezin, sogar Super Plus ist im Gespräch. Auch die Bezeichnung TDI (ist doch ein Diesel) taucht auf. Hat der 1,4l/ 86 PS-
    Motor einen Zahnriemen oder eine Steuerkette?
    Gruß Werner


    Hey,


    der 1.4 mit 86 PS ist ein ganz normaler Saugmotor. Also kein TSI. Er wird laut meines wissens mit einem Zahnriemen angetrieben.


    Gruß
    Kevin

    Ne Bild hab ich keins gemacht. Aber die linke Leuchte is gelb und die rechte ist weiß :cursing:
    Erinnert fast an die Frontscheinwerfer von JPLife:

    Morgen gleich ab zum Service. Und nicht mit der Aussage abwimmeln lassen "Stand der Technik" :D

    VW hat's echt drauf mit den LEDs, hoffentlich bringen sie nicht in nächster Zeit LED Hauptscheinwerfer raus. :facepalm:

    Ohja du hast es erkannt. Ja das wird besser sein we n sie das mit den LED Scheinwerfern mal lassen noch ne Zeit :D

    Also ich kann ihm da nur recht geben. Ich würde auch zum 1.2 TSI mit 90 oder 105 PS greifen. Er ist ein bisschen spritziger und verbraucht auch ein bisschen weniger. Zum einen hast du beim 1.2 TSI hinten auch Scheibenbremsen falls das auch ein Aussuchkriterium ist. Pack auch aufjeden Fall das Buisness Paket ein, weil je mehr Ausstattung du hast, desto mehr Geld wirst du später wieder für ihn bekommen. Außerdem solltest du ein NAvi und die Xenons einpacken. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht der Vergleich zu normalen Holgen. Du hast beim Life ja sowieso nur H4 Birnen und die sind echt bescheiden.


    Zu den ganz kleinen 1.2l Motoren mit 60 und 70 PS würde ich dir keinesfalls raten, da sie echt nicht spritzig sind und sehr bescheidene Laufleistungen haben. Außerdem sind es 3 Zylinder und ich persönlich will kein Auto mehr mit 3 Zylindern, aber das ist ja Geschmackssache. Ich bin bis vorkurzen selbst noch den 1.2 l mit 70 PS gefahren.


    Falls du doch kein Xenon nehmen willst dann nehm aufjden Fall das TFL mit, weil Dauerfahrlicht sieht ech nicht gut aus. Und zu den getönten Scheiben, ich würde dir lieber zu den 65% abgedunkelten raten, denn ich hatte auch Folien drin und da ist es bei Dunkelheit echt schwer hinten raus zu schauen. Beim Rückwärts fahren sieht man da garnichts mehr.


    So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Falls du noch Fragen hast kannst dich gerne an mich wenden.


    Und zum Schluss noch: :welcome2: im Forum der :polofreunde:


    Hab Spaß bei uns :)



    Gruß
    Kevin

    Hallo Kevin,


    ja es ist viel mehr Dauerfahrlicht, habe die Bezeichnung aus dem VW-Konfigurator übernommen.
    Fotos vom Innenraum reiche ich noch nach, sobald die rechte Türverkleidung wieder dran ist, bekomme von der Werkstatt erst noch einen neuen Spiegel, da die Metall-Trägerplatte gebrochen ist und der Spiegel so erstens wackelt und zweitens nicht mehr richtig reinpasst. :(


    Gruß
    Stefan


    Haja ist ja nicht schlimm. :)


    Ohje dein kleiner tut mir leid :D


    Übrigens das Silbe rist ne schöne Farbe. Selten bei nem Polo hier bei uns irgendwie :)

    :huhu: :welcome: :welcome2: hier im Forum der :polofreunde: !


    Viel Spaß bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Ich glaub die meintest statt Tagfahrlicht, Dauerfahrlicht ? Nebler hat er ja keine :?: ?(


    Paar Fotos vom Innenraum könntest ja auch noch posten :D



    Viel Spaß


    Kevin