schöne ölbrandkruste auf deinen kerzen
Beiträge von n0gan
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Ich würde eher mal behaupten das entweder etwas falsch codiert ist,oder falsch angeklemmt.
Ein Haken falsch gesetzt und schon klappt nichtsmehr.Am besten mal jemanden mit VCDS reinschauen lassen der das schon öfters gemacht hat
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der kontaktschalter in der dose ist aber ansich nur zur umschaltung der nebelschlußleuchte
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Mit der Werkstatt sprechen was das soll und ob das immer so gehandhabt wird.
Von VW direkt kommt sogar die aussage das alles erneuert werden muss alleine schon aus garantiegründen
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dann taugt dein gutachter nix
alle gutachter die ich kenne würden dabei auf jedenfall das lenksystem samt achsschenkel erneuern da es ja auch was abbekommen hat,anstoß an der felge ist ja klar und deutlich sichtbar
wenn dir irgendwas in der region abreißt und es bezieht sich auf den vorhergehenden unfall ist der gutachter bzw werkstatt haftbar
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Wenn die Sachlage klar ist, zahlt die gegnerische Versicherung den Gutachter
Ob sie es wollen oder nicht, es seidem der schaden ist unter 1000€, dann gibts da evtl bissl theater das auch ein Kostenvoranschlag gereicht hätte. -
Außerdem kannst Du beim Freundlichen den Schaden bzw. dessen Regulierung an ihn abtreten: Dann musst Du Dich über nix ärgern oder mit der gegnerischen Versicherung auseinandersetzen.
Den Schaden tritt man eigentlich immer an die Werkstatt ab, das muss kein VW händler sein.
Gutachter immer Freie nehmen
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wertverlust hast du nicht.gibt eine neue stoßstange,felge und evt. kotflügel.
erzählt nicht immer so ein unwissen
bei anstoß an der felge kann das lenksystem was abbekommen und somit muss das alles erneuert werden,dies wird aber der gutachter genau erklären
gutachten machen lassen,da du nicht schuld bist hast du freie wahl des gutachters (niemals von der gegner versicherung nehmen)
bezahlen muss das gutachten sowieso die gegnerische versicherung
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wieso willst du dich anmelden ?
das geht doch alles so über anpassung ohne logincode -
das mit dem sensor erledigt sich meist von alleine
meiner sah genausokomisch aus und war am nächsten tag aber wieder ganz normal und keine blasen mehr -
was willst du denn mit dauerfahrlicht ??
das kann man programmieren,allerdings wäre dann deine lichtautomatik schwachsinnoder hast du nur wegen CH/LH nachgerüstet ?
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such dir wen mit VCDS wenns nötig ist
bist viel billiger und schneller fertig -
das RNS 315 gibts mit bluetooth modul,das RNS 510 soweit ich weiss nicht
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du hast keine H7 drin....das sind nämlich normale Halogen lampen
im polo sind DS3 brenner verbaut und ja es gibt von Osram Cool Blue intense die einen höhere K wert haben
der brenner alleine reicht da es ja nur die lichtfarbe ein wenig ändert aber nichts an der leuchtstärke oder leistung -
Von dem Problem aus der Motorenwerk Pamplona habe ich nichts gehört. In Polen waren es Schrauben die nicht nach Zertifiezierung vom Zulieferer gefertigt wurden. In Panplona ist für diese Schrauben ein anderer Zulieferer zuständig.
sorry aber immer dem zulieferer die schuld zu geben ist schwachsinn....jeder will immer billiger fertigen und dann kommt sowas bei raus und es wundert sich ernsthaft noch jemand darüber
eine schraube die eine schlecht qualität hat reisst ab und dreht sich nicht raus
also entweder falsches drehmoment oder es hätte vllt mal ein tropfen loctite was geholfenvw beseitigt das problem der kette und schafft durch billige einzelteile direkt die nächsten
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is schon krass,denn bei golf 4 kostet das teil 51€ und es ist nichts anderes
aber rep set gibts leider keinen für polo und daher kostet es direkt mal 110€.... -
zuviel gedriftet mit dem polo das die sau in die seite gerannt ist ?
wenn du tk hast wirds ja zu 99% sowieso alles bezahlt
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moin
zündkerzen sind erst bei 60tkm fällig
pollenfilter kannste innerhalb von 3min selbst wechseln und kostet im schnitt um die 20€ von mann filter zb
und was meinen die mit klimafilter ???? es gibt nur pollenfilter und luftfilter....klimaanlage selbst hat keinen filter,nur eine trocknerpatrone die nicht gewechselt wird -
ans bcm zu kommen ist doch nicht schwer
wer da nich rankommt,schafft auch nich ne kupplung anzubringen -
also 10500 find ich verdammt wenig für so einen großen schaden
ich hatte mit der stoßstange und kotflügel samt federbein schon knapp 10k €.....
ich würde denen raten die finger davon zu lassen da sie sonst auf ihren teilen sitzen bleiben
solange du bzw dein anwalt nicht das ok zum reparieren gibt haben die nix an deinem auto verlorgen geschweigedem teile zu bestellen und zu erneuern....lass auf jedenfall einen anwalt alles regeln das wird für dich viel einfacher sein