schalt doch in den sportmodus, dann ist asr deutlich reduziert, bei deutlich unter 1000kg ist ein smart im 1sten gang immer die ersten meter im vorteil
Beiträge von wilbie34
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hab fms led h8 mit philips lumileds verbaut, gabs mal bei amazon für 65€ ohne zulassung, bei tüvabnahme beim freundlichen nicht bemängelt, bei amazon momental nicht mehr bestellbar, bei alibaba gefunden
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noch bessere mit elektronik in lampensockel gibst hier, leider teurer gibt es hier, habe die auch als h7 im mopped
led-abblendlichtset-ledh8-ledh9-v3.0-aiox5-weiss?c=7184 -
Mauer-Trump
stefan war schneller -
Dämpfer hinten wechseln ist kein Problem, unten SW16 +Mutter, Spitze nach innen 40NM+90Grad, oben Domlager SW16 2x 30NM+90Grad, Kolbenstange Dämpfer SW17 25NM. Paarweise wechseln in abgelassenem Zustand unten festziehen.
Federung; Stossdaempfer Polo/Derby/Vento-IND (PO) 2012 jahr Volkswagen EUROPA 511000 -
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Der Ladedrucksensor(1) besteht aus Ansauglufttemperaturgeber(G42) und Saugrohrdruckgeber(G71), wird mit 2,5NM befestigt.
Da der EA888(3.Generation) eine zusätzliche MPI(Saugrohreinspritzung)hat, ist die Verkokerei nicht mehr so extrem. -
Der 6C GTI hat auch vorne Piepser
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es ist ja gewollt, das nicht billig (durch Software), der kleinwagen den Golf überholt.
ich lade dann mal 2 bilder hoch:
dort seht ihr im vergleich, wie mikrig der serien llk ist, da stellt sich normalerweise jeder die frage, was soll der kühlen?
dann die downpipe, eine fehlkonstruktion, das ist der wahnsinn... wer sowas konstruiert, hier und da sinnlos engstellen... der entwickler hatte wohl ein paar viele bier zu viel gesoffen!? -
Schweröl-Umweltverschmutzung
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Innenvielzahnkopf (12Stern) wahrscheinlich VZ 6
Heckklappe; Klappenschloss; Dachkanten-Spoiler Polo/Derby/Vento-IND (PO) 2012 jahr Volkswagen EUROPA 827000 -
ja, ist auch für 6C
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ich bin auch vom Bridgestone überzeugt, nach Umbau auf Bilstein B14 konnte ich bei Geschwindigkeiten über 120 problemlos auf BAB und Eifel Haken schlagen(VA und HA 2,8bar). Nach 28000km mussten neue drauf,Dunlop Sport Max hatte ich beim 1,4 Twincharger,waren gut,wurden aber nach halben Verschleiss sehr laut. Gewechselt auf Hangkook Evo S1,Grib gut aber etwas unpräziser bei hohen Geschwindigkeiten.Deswegen wurden es jetzt Pirelli Nero GT nach Emfehlung von Rundstreckenfahrern. Wieder VA und HA 2,8bar, bis 100km etwas besserer Trockengrib als Bridgestone, darüber fast unfahrbar da extremes mitlenken von Hinterachse(Übersteuern). Erst nach Änderung VA 2,7 und HA 2,4bar einigermassen fahrbar bei höheren Geschindigkeiten,haben zwar besseren Fahrkomfort bei Geschwindigkeiten unter 100 bei schlechteren Fahrbahnen (Stadt). Wechsel wieder auf Bridgestone, weil die gleichmässig über alle 4 Räder rutschen und mit wenig Lenkbewegung ganz präzise ohne Über und Untersteuern durch Kurven gehen, bei 230 in Autobahnkurven mit leichten Bodenwellen genauso wie auf Landstrassen. Auto ist Spassauto und wird nur im Trockenem bewegt, Nassgrib brauch ich nicht.
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36500km und wie bei AlexVierkant, absolut dicht gibs nicht
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hab in den Neblern Philips Lumileds drinn, kann nicht klagen
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Kannst hinten TWR ST1160 Führungshülsen einbauen, nur die dickeren tauschen, siehe Bild die beiden rechten.
TRW Führungshülsensatz, Bremssattel Hinterachse links, Hinterachse rechts, Vorderachse links, Vorderachse rechts (ST1160)thumb.jpg
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Strom-schwachgrün
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jede H7, egal welche Firma passt
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Klar mache ich.
Im Kombi Instrument und im CM zeigt er den stand vom AB jedenfalls nicht an. Fand ich auch komisch, der aktuelle Touran meiner Eltern tut das.
Mal sehen wann er sich das erste mal meldet und Nachschub fordert. Ich gehe mal von ca. 15.000km aus, weiß aber nicht wie groß der AB Tank beim Polo ausfällt.
Ich hab das Zeig ohnehin Kanisterweise hier stehen. Bei einer LKW Werkstatt auch nicht verwunderlichbeim VW Caddy zeigt es nur Restkilometer an, noch 2100km bei kmstand 18700, bei 10000km musste schon mal aufgefüllt werden, bei Anzeige 0 Motor laufen lassen und auffüllen! sonst geht Motor nicht mehr an! Genaueres weiss der Freundliche!