Beiträge von Mandy

    Ich habe einen kleinen Einwand bzw eine Frage und Bitte zugleich :facepalm: .


    Damit dieses Jahr beim „großen“ Fototreffen nicht wieder so ein Chaos entsteht haben wir uns überlegt, es einmal zu versuchen eine kleine Gruppe an „Fotografen“ zusammen zu stellen. Natürlich muss niemand ausgebildet sein. Aber vielleicht gibt es die einen oder anderen, die Interesse, Equipment, Ideen und das richtige Auge für geniale Fotos und Videos haben?!


    Eure Aufgabe wäre dann für das Treffen:


    Fotos von unseren Schätzen in der allgemeinen Fotolokation zu erstellen, somit auch die Positionen zu organisieren, sowie ein Gruppenfoto der Teilnehmer, vor den Autos.


    Fotos wenn möglich von jedem Auto auf dem Platz, sodass es ein Foto von jedem teilnehmenden Auto gibt (natürlich nur mit Einverständnis des Besitzers).


    Ein kleines Video vom Treffen, falls jemand dabei ist, der dafür Zeit hat.


    Und natürlich frei gestaltete Fotos, einfach so, was euch vor die Linse kommt. Vielleicht hat jemand ja auch eine Drohne zur Verfügung?! Also da habt ihr dann freien Lauf sozusagen☺️.


    Bei Interesse könnt ihr mich per PN anschreiben :thumbup:

    Wir sind gestern natürlich auch gut wieder zu Hause gelandet☺️. Es war wie immer ein sehr schönes Wochenende mit Euch! Sehr schön neue Gesichter kennen gelernt zu haben und die alten wieder gesehen zu haben :thumbup: .


    2018 steht schon, wir werden wieder dabei sein.


    Als Teil des Organisationsteams möchte ich mich bei allen bedanken, die erschienen sind und auf ihre Art zum super Wochenende bei getragen haben. Auch möchte ich mich im Voraus für den Fleiß der Videozusammenstellungen und für die vielen tollen fotos bedanken.... :sgoodjob:


    Für das Lob und auch für den einen oder anderen ehrlichen gemeinten Rat, bedanke ich mich, denn nur wenn man es offen anspricht, kann man gemeinsam etwas verändern und optimieren. :thumbup:

    Ich habe nun eine Liste mit den wichtigsten Adresen inkl. der Adresse der Fotolokation ferig gestellt.


    Jeder Anreisende bekommt diese Infos bei uns! Genauso wollen wir dieses Jahr mal Nummern für die Autos vergeben um endlich genau sagen zu können, wie viele wir wirklich waren.


    Also meldet euch nicht nur bei Stephi im Büro an, sondern auch bitte bei uns, damit auch richtig gezählt wird und jeder die Adresse der Fotolokation bekommt. :thumbup:

    Ich schaue nachher mal, welche Unternehmungen sich im Harz lohnen und suche mal ein Paar Adressen heraus. Dann könnte man sich nach kurzer Absprache zusammen schließen und dort hin düsen?

    Wie @emptyMC schon geschrieben hat, lohnt sich auf jeden Fall der Besuch der Soundröhre, der neuen Hängebrücke und der Seilbahn an der Rappbodetalsperre. :thumbup:

    Hallo Ihr lieben, jetzt sind es ja nur noch wenige Tage und so langsam steigt bei mir auch die Aufregung 8o .


    Ich habe noch ein Familienzimmer abzugeben. Also 4 Betten auf 2 Zi aufgeteilt mit eigenem Bad. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr euch gern bei mir melden, ansonsten storniere ich.


    Für die Allgemeinheit gibt es ja das große Zelt, die Bierzeltgarnituren, Grill, Stromanschlüsse, etwas Holz, Brötchen zum Frühstück und die Öffnung der Gaststube am Do Abend ist für uns gesichert, achso genauso wie der geamte obere Platz für uns auch reserviert ist :thumbup: .


    Eine Kaffemaschine für die Allgemeinheit bringe ich mit. Kaffee, Filter ect kann ja jeder, der gern trinken möchte etwas mitbringen?!


    Wichtig ist: Es gibt leider keinen allgemeinen Kühlschrank und wir brauchen viele viele Kabeltrommeln, so wie jedes Jahr. Also für die Camper wäre das super wichtig, sonst gibt es keinen Strom :facepalm: !!!Mitzubringen wäre auch Holzkohle, für die, die grillen möchten.



    Am Do, ist wie gesagt Anreise und Kennenlernen, Freitag ist auch komplett zur freien Verfügung, da am Fr auch immer noch sehr viele anreisen, hat es sich bewährt nichts großes zu planen. Meistens schließen sich kleine Gruppen zusammen und unternehmen etwas. Sowas wie Essen gehen, oder eben andere nette Dinge. Die anderen wiederum warten auf dem Platz und sind gespannt auf die, die noch anrollen☺️. Am Sa ist eine kleine Fotolokation geplant, wo wir allerdings keine "gemeinsame, große" Ausfahrt hin geplant haben, weil das im Harz eher schwierig ist. Wir verlieren uns ständig. Die Adresse geben wir dann bekannt, sicher können wir auch gemeinsam starten und irgendwie werden dann auch alle am Ziel ankommen. Im Anschluss kann man sich ja dann überlegen, noch ein Gasthaus o.ä. zu stürmen, das ist auch immer sehr lustig☺️. Am Abend wird es dann in geselliger Runde am Feuer wieder gemütlich und laut lachend einher gehen.
    Am So Morgen ist dann aufräumen, abbauen, Müll entsorgen und abrechnen angesagt.


    Bezüglich des Mülls möchte ich euch bitten, dass ihr ALLE auf die Trennung achtet. Wir werden ein Mülltrennungssystem aufstellen. Jeder Gelbe Sack, der nicht vernünftig sortiert ist, kostet 5€ Strafgebühr :facepalm: .... also bitte gebt euch alle etwas Mühe.
    So ich hoffe es ist alles gesagt.... ich freu mich auf euch :disco:

    Wir sind nun auch wieder heile zu Hause angekommen.


    Es war ein wundervolles Wochenende mit euch. Unglaublich, wie das alles so spontan noch auf die Beine gestellt wurde, so kann das alles klappen, wenn man zusammen hält :thumbup: . Ein dickes Lob an euch!!! Ich bin wieder mal absolut begeistert von diesem Treffen.


    Weil wir nun irgendwie auf der Domäne Stiege heimisch sind und dort die Organisation wieder in Steffis Hand liegt, wird dort wohl im nächsten Jahr wieder ein Jahrestreffen statt finden, worauf ich mich schon sehr freue :freu: .
    Vielen vielen Dank an Björn für das gigantischte Zelt, an alle, die eine super weite Anreise auf sich genommen haben (@Steffen: ich hoffe 400km haben gereicht um dein neues Fahrwerk auszuprobieren ?!) und an alle, die zur Organisation für dieses Treffen beigetragen haben... ihr seid einfach spitze :super1: .


    2017 kann kommen, das Familienzimmer ist gebucht :liebe::super1:


    Von mir gibt es heute mal etwas andere Bilder...wir müssen auch an den Nachwuchs der Polo6R/6CFreunde denken☺️...hier ein kleiner Einblick.

    Genau...


    Sachen sind gepackt, Haare gefärbt, Nägel lackiert und das Baby schläft auch schon artig, damit es morgen beste Laune hat :zunge: .
    Wir bringen für die Allgemeinheit zur Nutzung mit:


    -Kühlschrank
    -Kaffeemaschine
    -ein paar Säcke Holz und ein bisschen Holzkohle
    -Einmalgeschirr und Besteck ( für die, dir ihr Besteck vergessen haben :grins: .


    Ansonten müsst ihr dieses Jahr leider alles selbst an Verpflegung mitbringen (inkl. Frühstückssachen, außer Brötchen die gibt es vor Ort), wer noch Holz hat, darf gern auch noch etwas mitbringen.


    Ich freu mich riesig auf das We, morgen geht es endlich los :freu: .

    Soooo endlich habe ich es auch mal geschafft zu lesen und zu antworten :D .


    Ich freu mich auch schon riesig auf das We. In Stiege waren die Jahrestreffen auch immer super, deshalb freut es mich noch mehr, dass dieser Platz ausgewählt wurde :freu: . Die Auffahrt ist ja ein Traum im Gegensatz zu den letzten Jahren!!!


    Wie ich sehe steht das Windbeutelessen schon fest?!
    Die waren aber auch legendär! :sabber:


    Also Familienzimmer ist gebucht, es kann los gehen!

    Ich bin natürlich auch dabei;) und werde noch für Kaffee sorgen, bringen also noch eine Kaffeemaschine mit, die von allen genutzt werden kann. Die Kaffeetrinker müssten also nur noch eine Tasse mit bringen.


    Die Idee mit den Bierspezialitäten finde ich nicht schlecht, allerdings sollte es freiwillig unter denen bleiben, die sich gern austauschen möchten :D.
    Der Kühlschrank ist ja nur ein kleiner, der für alle gedacht ist, worin unter anderem auch die Frühstückssachen und das Fleisch
    Platz finden sollen, darum glaube ich, dass wir kaum noch Salatschüsseln unter bekommen?!