Weis jemand ob die Rieger Seitenschweller zu der R-Line Stoßstange passen (von der Höhe) weil ich die R-Line Stoßstange mir jetzt dran machen will weil ich einem ausparkendem Fahrzeug rein gefahren bin und nun wird ehh alles bezahlt und die Rieger Seitenschweller besser aussehen als dir Originalen R-Line.
Beiträge von Eisthiele
-
-
Ich will an meinen polo die WRC Frontschürze anbauen und brauche alle Nummern die ich dafür brauche ich habe einen polo mit neblern und Scheinwerferreinigungsanlage. Ich denke wenn ihr mir eine Fahrzeugfahrgestell gebt würde es sicher auch reichen ich habe bis jetzt bei meinem Händler noch keinen Polo WRC gefunden.
. -
ich habe vor 2 Wochen 220€ bezahlt aber die jahre darauf wird es teurer werden
-
Es passen 18"x8J mit Tieferlegung ohne zu bearbeiten. Aber in dem Gutachten steht das selbe drin passt aber trotzdem.
-
Ich will die Scheinwerfer!
-
gibts nicht in 215x35 18"
-
wenn dies Milchmädchenrechnungen sind warum macht man es dann deswegen? aber selbst 1,5% lohnt sich bei mir nach ca 30.000km also bei meiner Fahrweise nach 1Jahr und einen paar positiven Nebenefekte hat es auch dem Marder fällt es schwerer hineinzugirechen und meine Ölwannne kann schwerer von herumliegenden Steinen direkt getroffen werden. Die frage ist nur was brauche ich alles bei meinem kleinen 1.2TSI?
-
Da sich der cw wert eines polos bei 0,32 bewegt und der BMT bei 0,30 das kann ja nur an dem unterbodenschutz liegen da ja auser dem und dem grill (der sicherlich nur da ist um wärme zu erhalten) nichts anders ist das wäre also eine verbesserung um 6% was eine Spritersparnis um 0,39L/100km wären (bei nem Spritverbrauch von 6,5) also so grob geschätzt was dann sich nach ca 8.300km lohnen würde.
-
Ich hätte auch eine frage ich will den besten cw Wert erhalten da ich ein Vielfahrer bin und das auch nicht langsam 80km/h im Durschnitt ich habe den 1.2TSI mit 90PS was brauche ich alles!?
-
Also meine Erfahrungen mit Polo / Polos.
Ein Auto mit hohem Wiederverkaufswert (zumindest in D in A keine Ahnung vlt fehlt fürs Gebirge das Allrad). Die laufzeiten bei VW insgesamt sind bei Pflege schon immer gut und auch beim Polo. Eine Sache nur so neben bei ich habe von einem Audi Ingenieur gesagt bekommen das es nicht empfehlenswert den 3Zylinder zu nehmen er konnte mir auch nicht sagen warum er arbeitet aber in der Nachbar Abteilung. Lieber sowas wie Sportfahrwerk weg lassen sind ehh nur federn und lassen sich auch nachrüsten wenn ma Geld da ist aber da ehh nur Gebraucht wahrscheinlich nicht zu ändern. Ach und der TÜV Report lobt auch nur den aktuellen Polo. Ein Polo hält auch eine tägliche Strecke von 60km locker durch bis man ihn nicht mehr will, musste mal hochrechnen wieviele Jahre man fahren muss das man die (200.000km) schaft die jeder Polo bis jetzt bei PFLEGE gehalten hat. -
Ich habe mich ebendfals mit dem Thema befasst und wollte fragen wenn man das BNS gegen dass "7H0 937 089" tauschen würde müsste es doch gehen das Kufatec ding Nachzurüsten
-
Ich habe bei mir LED Standlichter habe auch nur die H4 Scheinwerfer und ich habe die nun schon ne weile drin und die haben keine E-Zulassung und wurde noch nie angehalten und das werde ich auch sicherlich nicht. Die Rennleitung bei uns hat ehh keine ahnung da kannste auch mit Auspuff am Auto ankommen der nicht zugelassen ist und ne andere ABE hin geben. Hat bei meinem damalige Astra F immer funktioniert. Das einzige ist sie sollten weis sein
-
Die Enkei Wakasa kommen meinen sehr nahe ich habe zwar Borbet LS Black polished aber ich kann ja ma nen bild einfügen (achsoo es ist 18x8 ohne alles)
-
Also ich habe 18" drauf und ich denke mal alles drüber sieht (a) beschissen aus. (b) bekommt man es nicht eingetragen und (c) wer dann noch ne tieferlegung drunter machen will bei nem Auto das gerade ma 4Jahre alt sein kann (heute vor 4Jahren und 1Woche kam der erste raus) zu bördeln ist selber schuld wenn er das auto ma verkaufen will nur noch die hälfte wert ist weil nix mehr Original ist.
P.S.
Ich muss dazu sagen das mir das Bild mit den Angeblichen 19" Felgen sehr nach 18" aussieht. -
Ich war eigentlich der meinung das die Passatantenne (3C0035507P ) Radio Telefon und GPS hat lasse mich auch gern eines anderen Belehren.
Ich habe es auch bei ebay so gefunden (Affiliate-Link) -
"schulische" Fehleinschätzung!
Wenn das DSG kaputt ist, wird es getauscht. Aber es wird auch jedes Schaltgetriebe getauscht, weil es sich nicht rechnet zu reparieren.Wenn die DSG-Getriebe in die Jahre gekommen sind, gibt es genug Werkstätten, die es reparieren. Dies sind bekanntlich nicht die Vertragswerkstätten!
Aber eines ist auch klar, dass 7 Gänge mehr Verschleißoberflächen bieten als 5.
Man lernt nie aus vielen dank für mein Fehl wissen.
-
Ich studiere Kraftfahrzeugtechnik und habe von mehreren gehört (Ein paar aus WOB und von Jemand von Audi), dass es relativ schnell kaputt geht (zumindest hält es kein Autoleben) und das es auf lange sicht billiger ist nen Schaltgetriebe zu nehmen denn die DSG's soll man nicht so einfach reparieren können und deswegen wird komplett gewechselt. Achsoo und man hat 2 Kupplungen was auch doppelter Preis bedeutet beim Wechsel.
-
Soweit ich weis sollte die Haifischantenne vom Passat 3C passen habe auch gleich die passende Teilenummer: 3C0035507P kostet aber direkt bei VW 112,22€ bei meinem freundlichen, wollte ich damals als Werbegeschenk dazu haben war aber zu teuer.
-
Es fällt mir echt schwer mir das Geburtstagsgeschenk selber zu gönnen denn ich will eigentlich kein Loch im Armaturenbrett haben was dann nach billiger Bastelei aussieht und das ist der Grund warum ich noch keine 250€ ausgeben will. mit dem Anschluss wird man vlt noch kein Problem haben wie mit diesem Loch ich bin ja dann doch keine CNC Fräse.
Edit:
ich habe noch das gefunden für die R-Line verrückten -
hat jemand mal das vom beetle verbaut gesehen bzw weis jemand die ganzen PIN belegungen (bzw reicht es was ich habe) ich bin am überlegen ob ich mir die zulege denn ich will die Ölstandanzeige und daa ich nen TSI habe finde ich es auch nicht schlecht das es den Ladedruck anzeigt. Ach und als ich das erste mal in nen beetle gesessen habe und diese anzeige gesehen habe fand ich die gleich mega geil. Wo ich am besten das CAN abzapfen kann weis ich auch nicht vlt wäre dazu auch nen tipp hilfreich.
Was ich bis jetzt weis sind die Teilenummern:
5c1 857 200 81u hülle
6r0 972 930 kabel 10 pin schwarz
5c1 857 192 81u hülle
000 979 009 3 kabelsatz
5c5 819 527 B Zusatzinstrumentationund eine Pinbelegung
Pin 1 Dauerplus
Pin 3 Zündungsplus
Pin 6 Masse
Pin 7 CAN Antrieb Instrumententafel, schwarz / orange
Pin 8 CAN Antrieb Instrumententafel, braun / orange