<--- mehr fällt mir zum Thema Energielabel für Fahrzeuge nicht ein.
Beiträge von Nibbler
-
-
Nächste Woche geht es zum Freundlichen. Mein RNS 310 hat keinen GPS Empfang. Ich hoffe es liegt nicht an Kabel/Antenne, sondern am RNS. Vielleicht gibt es dann ein neues
-
Gehen alle Blinker auf der rechten Seite nicht?
So wie du es schreibst, hört es sich nach einem defekten Lämpchen an. -
Wenn man die Bilder von derAlex und mir vergleicht, sollte klar sein was ich in meinem ersten Beitrag gemeint habe.
-
Weiss nicht wie es bei Polos mit Licht&Sicht ist. Bei mir sind dort viele kleine Pünktchen, so eine Art Raster.
-
Schon klar Nur dadurch, dass der Spiegel tiefer sitzt und der Kabelkanal zu kurz ist, muss man entweder basteln oder eine neue Scheibe einbauen.
Einen automatisch abblendbaren Innenspiegel kann man schlecht in die schattierte Fläche kleben damit der Kabelkanal von der Länge passt. -
Der automatisch abblendbare Innenspiegel ist weiter oben als nicht abblendbarer Innenspiegel. Also in der ausgesparten schattierten Fläche geklebt. Bei den Polos ohne Licht&Sicht ist er unter der schattierten Fläche geklebt. Wie wollt ihr das mit dem Kabelstrang losen?
-
Kann das sein, dass die Klimaanlage im Polo allgemein etwas zu schwach ist? Wenn ich die Kühlleistung mit der von meinem Corrado oder meinem alten Audi vergleiche, waren die deutlich stärker.
Niemand, der das bestätigen oder dementieren kann? -
Kann das sein, dass die Klimaanlage im Polo allgemein etwas zu schwach ist? Wenn ich die Kühlleistung mit der von meinem Corrado oder meinem alten Audi vergleiche, waren die deutlich stärker.
-
Weiss nicht was ihr alle mit dem Schalten habt.
Ich kann bei meinen DSG auch manuell schalten, nur kuppeln geht nicht -
Wegen der Garantieverlängerung:
1 Jahr 150€
2 Jahre 360€
3 Jahre 6xx€ (weiss ich nicht mehr genau) -
Thommy, ich hoffe du berichtest, sobald du deinen GTI Tacho eingebaut hast, ob der Kanal verfügbar ist und ob die SW anders ist.
Mein Tacho muss noch warten, da ich wohl zuerst neue Auspuffanlage für den Corrado kaufen werde. -
Dieses Gimmick habe ich nicht mehr
-
Hier kann man aber nicht von "Original-VW-TFL" reden
-
Das ist ja der Grund warum ich die vergleichen will. Der GTI Tacho an sich, egal ob mit oder ohne Ausschlag, ist gleich. Kann ja eigentlich nur an der SW liegen.
Ich glaube, ich muss mir einen GTI Tacho kaufen -
Dann fehlt nur noch jemand bei dem die Zeiger ausschlagen und schon kann man vergleichen wo die Unterschiede sind.
-
Hast du einen Tacho mit oder ohne Zeigerausschlag?
-
Interessant wäre, die Scans von einem GTI mit und ohne Zeigerausschlag zu vergleichen.
Vielleicht kann jemand seinen GTI mit original Tacho und jemand mit einem nachgerüsteten Tacho mit Zeigerausschlag zur Verfügung stellen? -
Im Normallfall hast du nur eine Schraube mit Diebstahlschutz pro Rad. Hast du alle Schrauben kontrolliert?
-
Hast du die Möglichkeit einen GTI mit und ohne Zeigerauschlag auszulesen, um zu vergleichen wo die Unterschiede sind? Vllt. liegt es an der Tacho-SW So ist es, glaube ich, bei vielen anderen Modellen so, dass bei älteren SW-Versionen Inszenierung nicht geht. Das wäre für mich die einzig logische Erklärung warum es nur ab Werk geht.